14.05.2011, 13:49
Zitat:Original von siasy95
Naja , da teile ich deine Meinung leider auch nicht ganz .
Wenn man die World Titel vereinigten werden viel zu viele ME auf dauer keine Shots bekommen und in der Card runter rutschen .
Und wäre das so schlimm?? Sie wären dann eben Upper Card und nicht Main Event und das ist eben gang und gäbe. Ein Main Eventer rutscht immer zwischen diesen beiden Kategorien hin und her, da es eben nur einen wirklichen Main Event gibt. Und das wäre dann wieder der wichtigste Titel der Promotion. Außerdem hätte man dann viel mehr Abwechslung im Titelgeschehen. Man beschwert sich immer, dass man nur Cena, Orton und Triple H in den Fehden um den Titel findet. Warum ist das denn so?? Weil man keine andere Wahl hat. Das sind aktuell die einzigen wirklichen Main Eventer die man hat. Alle anderen sind noch lange nicht da angekommen. Und warum?? Weil sie nur immer kurze und schwache Runs haben und auch nicht mehr wirklich aufgebaut werden. Heute bekommt man den Titel, nachdem man das MitB-Match gewonnen hat. Anders kommt man nicht mehr hoch. Warum nicht?? Weil man keine angesehenen Midcard Titel mehr hat!
Der US- und IC-Titel sind ungefähr noch so viel wert, wie der Diven Gürtel und der hat fast schon mehr Prestige. Gleiches gilt für die Tag Team Division und woran liegt es?? Meiner Meinung nach eben an viel zu vielen Titeln. Wenn man diese reduziert auf 1 Diven Titel, 1 Tag Team Titel, 1 Midcard Titel und einen World Titel, dann hat man in den Shows auch mehr Zeit, da man das Roster verkleinern kann. Die Champions treten bei beiden Brands auf und haben dort ihre Fehden. Vielleicht auch 1-2 parallel, würde nix dagegen sprechen. Die Brand Extension müsste dann aber wieder strickt gehalten werden. Somit wären die Main Events immer frisch, aber auch längere Fehden sind natürlich möglich, ebenso Screw Finishes, die dann zu Triple Threat und Co. führen würden. Es wäre einfach mehr Abwechslung da. Und die, die keinen Titel halten könnten Uppercard-Fehden alla Orton vs Punk haben und somit auch wieder junge Leute aufbauen. Diese müssten sich eben wieder durchs Roster kämpfen. Tag Team Gürtel, IC-Gürtel gewinnen, dann eine Uppercard Fehde gegen vorherige Main Eventer ohne dortigen Spot und schon hat man einen nächsten Champion mal wieder wirklich aufgebaut und der würde sich dann auch halten!
Nehmen wir doch mal Jericho, Orton, Cena, Hunter, und wie sie alle heißen. Wieso sind sie denn so erfolgreich?? Weil sie sich von unten nach oben gearbeitet haben. Genau wie jetzt z.B. ein Miz. Auch er wird sich meiner Meinung nach im ME festbeißen und ein Draw werden, weil er nicht von jetzt auf gleich Champ wurde, wie ein Swagger oder Sheamus z.B.! Man hat bei Edge wieder gesehen, wie schnell es gehen kann, dass ein Main Eventer weg fällt und genau das ist das WWE-Promlem. Man hat keinen dabei, der sofort einspringen kann und das sieht man auch an den aktuellen Main Events. Und warum nicht? Weil man keinen mehr wirklich aufgebaut hat!
Warum hat man nicht aufgebaut? Weil man keine Zeit mehr dafür hat. Man muss bei den PPV´s die beiden World Titel unterbringen. Dann noch 1-2 Draws, die mal nicht im Titelgeschehen sein sollten. Dann kommen noch Fehden ohne Titel hinzu, die einfach auch dazugehören, alla Rey vs Cody. Und Dann sollen auch noch die 4 anderen Titel darauf Platz haben?? Keine Chance....
Zitat:Das hääte man auch jetzt wenn man einfach nicht soviel Zeit verschwendet !
Cole vs Lawler z.B. hätte man einfach nach WM enden lassen können . Dann hätte man auch Zeit gehabt eine richtige Tag Team fehde zu starten .
Und das Problem hat man nicht erst seit Cole vs Lawler, das Problem gibt es seit der Brand Extension, bzw. den zwei World Titeln...
