26.02.2012, 13:46
Zitat:Original von Sawyer
Hat John Cena diesen Sieg etwa nötig? Klares Nein hier. Er ist schon ganz, ganz oben! Zumindest glaube ich nicht, dass The Rock so ein großes Ego besitzt und dem Match damals nur zustimmte, wenn er auch tatsächlich gewinnen darf (also wie Hogan beim SummerSlam 2006 zum Beispiel).
WrestleMania 29 wäre passend für ein Rematch, und da kann man Cena dann auch gewinnen lassen. Aber man sollte The Rock den Moment geben, in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Außerdem würde das Feedback von Mania wieder ziemlich harsch ausfallen, sollte Cena The Rock schlagen. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich spannend in meinen Augen. Laut mir sollte es also so ablaufen:
WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock
Sicherlich könnte man das Rematch, falls es überhaupt eines geben wird, auch schon beim SummerSlam bringen. Aber eigentlich würde nur WM diesem Aufeinandertreffen gerecht werden!
Huch, ich hatte völlig verdrängt, dass das Match ja in Rockys Heimatstadt stattfindet. Ich weiß nicht ob die Barrikaden lange halten wenn Cena da gewinnt^^.
Ich glaube zwar leider immer noch dass Cena gewinnt, aber das macht mir gerade doch wieder Hoffnung.