05.03.2012, 10:31
ein Ladder Match mit Big Show... kann ich mir kaum vorstellen... allerdings denke ich dass auch Big Show genau wie z.b. ein Mark Henry sich langsam aber sicher dem Karriereende neigen und evtl. geben ihm die offiziellen daher nochmal den IC Titel ...
ich hoffe aber das Rhodes gewinnt, ich tippe auf einen unsauberen Sieg von Rhodes bei WM. Dann kann er immer noch z.b. beim SummerSlam oder Extreme Rules seinen Bruder Goldust in die Rente schicken.
Team Ace vs. Team Long wäre bei mir wie folgt:
( Kane vs. Orton vorrausgesetzt als Einzelmatch )
Team Ace :
David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry
(evtl. noch Ziggler, Swagger,The Miz ?? )
vs.
Santino Marella, Zack Ryder,R-Truth, Kofi Kingston
(evtl. plus SinCara, Rey Mysterio, Ted DiBiase falss rechtzeitig fit
und sogar Evan Bourne, der ja gerüchtenzufolge doch wieder mitmischen darf nach Suspendierung und u.a. mit Swagger um dem US Titel fehden soll)
vor allem Ziggler hat aufgrund seiner konstant guten Leistungen in den letzten Monaten ein Match bei WM verdient. auch The Miz meiner Meinung nach. Letztes Jahr ME und jetzt nicht dabei? das geht doch nicht... hoffe MIZ draftet schnell zu SD! denn bei RAW geht er voll unter momentan.
ich hoffe aber das Rhodes gewinnt, ich tippe auf einen unsauberen Sieg von Rhodes bei WM. Dann kann er immer noch z.b. beim SummerSlam oder Extreme Rules seinen Bruder Goldust in die Rente schicken.
Team Ace vs. Team Long wäre bei mir wie folgt:
( Kane vs. Orton vorrausgesetzt als Einzelmatch )
Team Ace :
David Otunga, Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry
(evtl. noch Ziggler, Swagger,The Miz ?? )
vs.
Santino Marella, Zack Ryder,R-Truth, Kofi Kingston
(evtl. plus SinCara, Rey Mysterio, Ted DiBiase falss rechtzeitig fit
und sogar Evan Bourne, der ja gerüchtenzufolge doch wieder mitmischen darf nach Suspendierung und u.a. mit Swagger um dem US Titel fehden soll)
vor allem Ziggler hat aufgrund seiner konstant guten Leistungen in den letzten Monaten ein Match bei WM verdient. auch The Miz meiner Meinung nach. Letztes Jahr ME und jetzt nicht dabei? das geht doch nicht... hoffe MIZ draftet schnell zu SD! denn bei RAW geht er voll unter momentan.