05.03.2012, 16:31
Zitat:Original von Double F
Stimmt schon mit den Titelverteidigungen. Trotzdem war Cody immer im Fokus bei SmackDown! und auch sehr häufig bei RAW. Er hat tolle Matches gegen Main Eventer bestritten und sah da immer sehr gut aus. Genau das ist ein guter IC-Champ. Er gewinnt seine Titelmatches uns schnuppert im Main Event ran und genau deshalb hat der IC-Titel aktuell auch wieder mehr Standing. Egal, wie oft er jetzt verteidigt wurde. Es geht immer darum, wie der Champ dargestellt wird und Cody ist eine feste Größe in der WWE geworden und in der Upper Midcard, wenn nicht sogar schon in der Upper Card angekommen durch seinen Run. Ergo hat nicht nur er, sondern auch der IC-Titel ein extrem hohes Standing!
Also wie lange hat er ihn jetzt und wie oft hat er ihn verteidigt? Das er ein großer ist und bei SD! zurzeit auch für mich ganz oben ist, ist klar. Ich rede ja nur vom IC Titel. Also deine Aussage er gewinnt seine Titelmatches, stimmt nicht so ganz. Denn er hat ja nicht wirklich welche. Aber denke da können wir lange Diskutieren, am Ende hat jeder eine andere Meinung
Aber wo mir wohl jeder beisteht, ist einfach. Der IC Titel (eigentlich egal ob mit Cody oder jemand anderes) braucht einfach mal wieder eine gute Fehde und Storyline. Ein Big Show hilft da auch nicht weiter... Da gibt es doch soviele andere, mit den man einen guten Aufbau zu einem denkwürdigeren IC Match bei WM machen könnte.
So finde ich es einfach langweilig und das resultat kennen wir doch alle schon.