12.03.2012, 18:34
Sehr geil
Kane vs. Randy Orton will ich, ganz ehrlich gesagt, nicht als Singles Match bei Wrestlemania sehen, daher sollte man die beiden da integrieren, warum nicht als Leader der jeweiligen Teams. Johnny Ace ist von Kane seit zwei Wochen sehr begeistert, daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Big Red Machine zum Teamleader ernannt wird.
Andere Teilnehmer, die ich mir vorstellen könnte, sind unter anderem Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Santino,...
Kane vs. Randy Orton will ich, ganz ehrlich gesagt, nicht als Singles Match bei Wrestlemania sehen, daher sollte man die beiden da integrieren, warum nicht als Leader der jeweiligen Teams. Johnny Ace ist von Kane seit zwei Wochen sehr begeistert, daher stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Big Red Machine zum Teamleader ernannt wird.Andere Teilnehmer, die ich mir vorstellen könnte, sind unter anderem Alberto Del Rio, Christian, Mark Henry, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Santino,...