13.03.2012, 17:24
Zitat:Original von GeepsDas macht schon Sinn wenn man versteht worauf ich hinaus will.Ich will nämlich darauf hinaus, das man nicht jeden in diesem 12 Man Tag match untergebracht werden kann, der eigentlich auf die Wrestlemania Card gehört.Wie zum Beispiel The Miz. Der hat mit der GM-Fehde nichts am Hut und ist daher nicht im Match.Und da man in Team Long alle größeren Faces unterbringen wird die noch in kein Titelmatch verwickelt sind bleibt Miz folglich auf der Strecke, da niemand mit einem ähnlichen Standing wie dem seinem frei ist. Selbiges könnte auch Dolph Ziggler drohen falls er es nicht ins Team schafft und so weiter und sofort.Und das es nicht bei 6 Matches bleibt dürfte wohl klar sein...:pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ich so drüber nach denke, ist dieses 12 Man Tag Team Match eigentlich scheiße.Und warum? Ganz einfach, weil man darin soviele größere Namen verbraten muss damit das Match entsprechend big wird, das viele Superstars die eigentlich auf die Wrestlemania Card gehören es nicht auf die Card schaffen, da einfach keine Gegner mehr für sie frei sind... :pfeif:
Das macht überhaupt keinen Sinn. Ist das nicht viel eher eine Chance für Leute auf die Card zu kommen? Wenn sie normalerweise ein Singles Match hätten, sind sie jetzt im großen Match drin. Das 12-Man-Tag-Team-Match verbraucht aber nur einen Sport auf der Card, es gibt also viel mehr Wrestlern die Möglichkeit, auf der Card zu landen.
Bis jetzt fällt mir nur The Miz ein, der Wrestlemania verdient hätte und kein Match hat.