14.03.2012, 16:01
naja völlig auszuschließen ist das ja nicht denn Ryder ist mit Cena ja storylinetechnisch verbunden, aber vorstellen kann ich es mir kaum. Ryder wird das Team Long anführen als "Topface" , wenn man ihn denn so nennen darf, und thats it.
wir müssen uns überraschen lassen was mit Ziggler und The Miz passiert.
Aber überlegt doch mal :vor ein paar Wochen hat Ziggler ich glaube bei drei PPVs hintereinander mehrmals gekämpft. Evtl. schon mit dem Ziel "du bist im Mainevent beim Royal Rumble aber bei WM musst du mal zuschauen".
aktuell habe ich keine Ideen für die beiden außer dass einer noch im Laurinaitis Team unterkommt, und das wohl eher Ziggler, weil dann können Swagger und Guerrero noch am Ring mit rumturnen.
das kann nur eine Kracher Wrestlemania werden ehrlich...
evtl. hat ja die WWE noch einen Supergau in der Hand und lässt Stone Cold in den ME eingreifen oder Mr.McMahon taucht auf beim HHH Kampf falss Michaels doch parteiisch ist.
Wie auch immer, eigentlich kann es nur eine geniale WM werden.
wir müssen uns überraschen lassen was mit Ziggler und The Miz passiert.
Aber überlegt doch mal :vor ein paar Wochen hat Ziggler ich glaube bei drei PPVs hintereinander mehrmals gekämpft. Evtl. schon mit dem Ziel "du bist im Mainevent beim Royal Rumble aber bei WM musst du mal zuschauen".
aktuell habe ich keine Ideen für die beiden außer dass einer noch im Laurinaitis Team unterkommt, und das wohl eher Ziggler, weil dann können Swagger und Guerrero noch am Ring mit rumturnen.
das kann nur eine Kracher Wrestlemania werden ehrlich...
evtl. hat ja die WWE noch einen Supergau in der Hand und lässt Stone Cold in den ME eingreifen oder Mr.McMahon taucht auf beim HHH Kampf falss Michaels doch parteiisch ist.
Wie auch immer, eigentlich kann es nur eine geniale WM werden.