02.04.2012, 00:12
Hab mir schon des öfteren PPV's bestellt, allerdings waren immer die deutschen Kommentatoren dabei, die die ganze Stimmung versauen, da deren Gelaber deutlich präsenter als die Stimmung im Stadion ist. Daher meine Frage: Ich kann die doch bei ner bestimmten Ton-Option aus stellen oder? Ich find nämlich das die Stimmung mit das meiste bei solch einem Event ausmacht und ich da kein dämliches Gelaber hören will. Außerdem will ich mir jegliche Phrasen wie "Big Show ist für seine Größe wirklich sehr beweglich" ersparen
Desweiteren laufe ich sonst der Gefahr mir Moves anhören zu müssen wie "Handkantenschlag" oder "Seiltanz". Eigentlich ein Wunder das die nicht zu Clothesline "Wäscheleine" sagen. Wow eine klasse Wäscheleine vom unglaublich beweglichen Big Show!
Desweiteren laufe ich sonst der Gefahr mir Moves anhören zu müssen wie "Handkantenschlag" oder "Seiltanz". Eigentlich ein Wunder das die nicht zu Clothesline "Wäscheleine" sagen. Wow eine klasse Wäscheleine vom unglaublich beweglichen Big Show!