09.10.2012, 14:50
ging mir ähnlich d-nize beim lesen. wollte es euch aber nicht vorenthalten. neulich habe ich mal gesehen wie eine dicke US mutti bei Cenas Entrance zwischen den ganzen Schildern ihren Säugling hochgehalten hat. sind halt manchmal ein bisschen dumm die amis, sorry, ist zwar sehr verallgemeinernd aber trifft es finde ich ganz genau.
ist halt der zwiespalt zwischen Kindern die der WWE viel Merchandiseeinahmen bringen und smart marks die vernünftiges Wrestling und gute SL wollen etc ....
schon schwierig da ein Mittelweg zu finden.
Del Rio hat hier "in character" Heelverhalten während einer Show gezeigt. Völlig normal.
Aber ein 8 jähriger der womöglich stundenlang ein Schild für "seinen" Sheamus gebastelt hat so zu verarschen ist auch nicht OK. Vielleicht hätte del Rio hier einen älteren Fan wählen sollen dem er das Schild entreisst.
EDIT: Ich werde versuchen in Hamburg dafür Del Rios Schal zu zerreissen .
ist halt der zwiespalt zwischen Kindern die der WWE viel Merchandiseeinahmen bringen und smart marks die vernünftiges Wrestling und gute SL wollen etc ....
schon schwierig da ein Mittelweg zu finden.
Del Rio hat hier "in character" Heelverhalten während einer Show gezeigt. Völlig normal.
Aber ein 8 jähriger der womöglich stundenlang ein Schild für "seinen" Sheamus gebastelt hat so zu verarschen ist auch nicht OK. Vielleicht hätte del Rio hier einen älteren Fan wählen sollen dem er das Schild entreisst.
EDIT: Ich werde versuchen in Hamburg dafür Del Rios Schal zu zerreissen .