03.04.2013, 01:48
Zitat:Original von Hawkeye
Jup, 100%. Streaks sind dazu da um gebrochen zu werden und dieses Jahr ist meiner Meinung nach die letzte Chance dies am besten/sinnvollsten durch zu ziehen da a)der Taker logischerweise nicht jünger wird und wenn die Streak noch länger weiter geht kein würdiges letztes Match mehr abliefern kann und b) weil Punk der einzigste ist, dessen Standing hoch genug ist um ein richtiger Gegner für den Taker zu sein aber nicht so hoch das ihm der Streakbruch nichts mehr bringen würde.Zudem möchte der Taker ja auch, das Punk die Serie beendet und ich bin mir verdammt sicher, das der Deadman ein gewisses Mitspracherecht hat was seine Matches angeht.
sehe ich genauso. Punk wird durch den vermeintlichen Bruch der Streak richtig an Standing gewinnen, das er ohnehin schon hat. Freue mich auf dieses "wahre" ME-Match, denn Lesnar/HHH und Rocky/Cena sind nur halb so interessant, wenn nicht weniger. Frage ist, ob die Offiziellen das auch so sehen. Es gab doch letztens irgendwelche Meldungen, dass Taker will, dass Punk die Streak bricht, die Offiziellen waren dagegen. Ich denke auch, dass Taker mitsprechen darf aber ob es letztendlich stärkeren Einfluss hat? Ich denke der Streakbruch steht dieses Jahr mehr denn je in Frage.