04.04.2013, 18:53
@Nef: Grundsätzlich ist es natürlich schwierig ein Produkt wie WWE nur durch einige Videos zu beurteilen und ich denke, dass man da vermutlich kein 100%tiges faires Bild bekommen kann - gerade wenn man eigentlich "nicht mehr WWE Fan" ist. Da wird man das Ganze wohl noch kritischer sehen als sowieso schon als Smark.
Trotzdem hast du in den meisten Punkten Recht, wie ich finde.
Und nochmal allgemein möchte ich die Werbetrommel für den Roundtable noch etwas rühren, den es natürlich wieder geben wird.
Es geht so wie immer, ihr schreibt einfach zu jedem Match ein wenig Text, ob es euch gefällt, was ihr erwartet oder was ihr befürchtet. Wenn er Lust habt, könnt ihr auch allgemein etwas zu Wrestlemania schreiben, im Rahmen eines Allgemeingefühls zu dem PPV. Habt ihr diese Texte verfasst, schickt sie bitte an mich per PN,
Trotzdem hast du in den meisten Punkten Recht, wie ich finde.
Und nochmal allgemein möchte ich die Werbetrommel für den Roundtable noch etwas rühren, den es natürlich wieder geben wird.
Es geht so wie immer, ihr schreibt einfach zu jedem Match ein wenig Text, ob es euch gefällt, was ihr erwartet oder was ihr befürchtet. Wenn er Lust habt, könnt ihr auch allgemein etwas zu Wrestlemania schreiben, im Rahmen eines Allgemeingefühls zu dem PPV. Habt ihr diese Texte verfasst, schickt sie bitte an mich per PN,