24.03.2015, 10:58
Zitat:Original von pistolero
@ slider : Schade das du irgendwie in der Mehrzahl deiner Beiträge nur noch am trollen bist wie schlecht alles ist. Wundert mich das du es dann überhaupt noch schaust.
Lustig, ich seh Dich und zbyszko als Troll. Nur schon dieses Wort. T R O L L.

Es ist auch ermüdend, darüber zu diskutieren, warum ich bei etwasem was ich mag, fehler sehe, solange diese einfach ignoriert werden oder schlicht wegfantasiert werden. Wenn hier auf diesem Board kritisiert wird und nicht wiedersprochen wird, WAR DAS NOCH IMMER PROFUNDE KRITIK! Mit interesse geschrieben und zumeist mit subjektiv besseren Lösungsalternativen. UND FALLS KRITIK NICHT PROFUND WAR, wird eine spannende Diskusion daraus. Wenn etwas gut oder besonders toll ist, fällt das dem Board zumeist auch auf. Glaub mir, 1-2 richtig gute Segment bei RAW und wir sind fast alle glücklich. Ich für meinen Teil, werd Kritik äussern. Sonst könnt ich mich auch bei WWE.com anmelden. Ich bin aber hier, zum Gedankenaustausch.
Abgesehen davon, verschiedene Meinungen bereichern das Board und ich mag sie lesen, je nach dem Kommentieren, Diskutieren und trotzdem nicht teilen. This is how we do it... ;)