21.07.2003, 14:53
Genial
.
Ich gebe zu mir gefaellt es.Aber hey das war doch zu erwarten das er solche reaktionen bekommt.Und zu der Chance die du ansprichst RDLA.Meiner meinung nach hat er absolut keine verdient,wieso auch wegen was?Und ich sehe schon einen gewaltigen unterschied zwischen dem ROH Style und dem Jeff Hardy Spotstyle bzw denn unterschiedlichen Wrestlern.Vondem her ist dein shoot gegen die ROH Fans etwas ueberzogen ;) .Denn im gegensatz zu Jeff hardy sind viele von ROH eben ausgebildete wrestler und keine Backyarder aber das Thema hatten wir ja schon.
.Ich gebe zu mir gefaellt es.Aber hey das war doch zu erwarten das er solche reaktionen bekommt.Und zu der Chance die du ansprichst RDLA.Meiner meinung nach hat er absolut keine verdient,wieso auch wegen was?Und ich sehe schon einen gewaltigen unterschied zwischen dem ROH Style und dem Jeff Hardy Spotstyle bzw denn unterschiedlichen Wrestlern.Vondem her ist dein shoot gegen die ROH Fans etwas ueberzogen ;) .Denn im gegensatz zu Jeff hardy sind viele von ROH eben ausgebildete wrestler und keine Backyarder aber das Thema hatten wir ja schon.