02.03.2004, 17:25
Find die Card irgendwie ziemlich gut....is von allem was drin....gefällt mir
Beim Womans Titlematch muss dazu, dass wenn Molly verliert ihr die Haare abgeschnittebn werden
Glaub nit das sie den Belt direkt zurück gewinnen wird...denk ma Lita greift ein oder so...ne Triple Fehde, wär sicher lustig
RAw un SD TT Titelmatches sin natürlich nur da um viele Member unterzubringen ;)
Raw Titel wird nicht wechsen und das SD Belt wechselt is auch unwahrscheinlich.....hoff ma das Cade un Jindrak die Chance auf ne Fehde gegen RVD un Booker kriegen. La Resistance...naja von mir aus auch die
Aber nit scho wieder Dudleyz...mag sie, aber langsam suckts ;)
Aber glaube das WM sehr gut wird, nur sollte das an MAtches reichen....sonst werden die Matchzeiten leiden
Go Hunter Go
Beim Womans Titlematch muss dazu, dass wenn Molly verliert ihr die Haare abgeschnittebn werden
Glaub nit das sie den Belt direkt zurück gewinnen wird...denk ma Lita greift ein oder so...ne Triple Fehde, wär sicher lustigRAw un SD TT Titelmatches sin natürlich nur da um viele Member unterzubringen ;)
Raw Titel wird nicht wechsen und das SD Belt wechselt is auch unwahrscheinlich.....hoff ma das Cade un Jindrak die Chance auf ne Fehde gegen RVD un Booker kriegen. La Resistance...naja von mir aus auch die

Aber nit scho wieder Dudleyz...mag sie, aber langsam suckts ;)
Aber glaube das WM sehr gut wird, nur sollte das an MAtches reichen....sonst werden die Matchzeiten leiden
Go Hunter Go