10.06.2004, 18:50
Zitat:Original von RDLAAuch beim Theater weiss jeder das es gespielt ist,beim Wrestling gibt es diejenigen die nicht wissen das es echt ist (kinder,Marks etc) .Auch das kann man absolut nicht vergleichen miteinander.Weil eben auch das Theater ganz andere Reaktionen bei den Zuschauern hervorruft wie das Wrestling.
Dann stellen wir Bradshaw eben mit einem Theaterschauspieler gleich, der ebenso in eine Rolle schlüpft vor Publikum. Es ist auch nur ein gespielter Charakter.
Gut dann war die Geste von Bradshaw nicht gegen das gesetz.Nur du sagst oben es ist voellig okay das ein Heel das zeigt um Heel Heat zu erzeugen,und dann schreibst du das die Aktion daemmlich war.Also irgendwo verstehe ich das nicht ganz.
Zudem wuerde ich schon noch gerne wissen wie weit bei dir man gehen kann im Ring? Wann bei dir die Grenze erreicht ist? Denn das ist die frage auf die es ankommt hier bei der diskussion.
Soll ich sagen was dich stoert? Dich stoert nur das es so ein grosses Medieninteresse gibt darum um die ganze Sache.Was ich persoenlich ebenso empfinde wie oben gesagt und im anderen Thread.Das es so ein grosses Medieninteresse gibt kann ich allerdings nichts dafuer.Nehmen wir mal Ric Flair der ebenso in Boston am gleichen Tag ein rassistisches promo ablieferte gegen die afrco amerikanische bevoelkerung (was auch viel zuweit ging),darueber regt sich komischerweisse niemand im I net auf.
Da fehlt voellig die relation zu Flair und Bradshaw.Was ich auch schon im anderen Thread erwaehnt habe