Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Breites Grinsen Keiner braucht sich für seine Meinung entschuldigen.

Na ja, ich hab das so interpretiert, dass du denkst die Matches würden schwach werden. Aber okay, dann hab ichs einfach falsch verstanden.

Ich glaube nämlich dass man aus den beiden Ansetzungen so einiges rausholen könnte! Daumen hoch Daumen hoch
OTL könnte technisch und wrestlerisch gesehen relativ gut werden.
Vor allem sehe ich beim I Quit Match richtig viel Potenzial und wird meiner Meinung nach ganz sicher das MotN.
Ich bin schon gespannt, was für geile Moves man so zeigen wird Breites Grinsen
Christian vs Orton wird sicherlich auch gut, jedoch sehe ich alles einfach viel zu vorhersehbar. Randy wird wieder mal aud dem nix nen RKO machen und gewinnen....
Truth vs Rey sollte auch gut werden, vorallem aber technisch Daumen hoch
Zeke vs Wade, naja, wird sicher nicht gut, ich bin jedoch gespannt, wie die Fehde genau weitergeführt wird Daumen hoch Vielleicht mit einem Comeback :pfeif:
Lawler vs Cole wird hoffentlich endlich enden, jedoch bin ich mir nicht mal so so sicher dabei ....
Dem Match zwischen Big Zeke und Wade Barrett sehe ich eigentlich ohne Vorfreude entgegen, aber die Entwicklungen könnten recht interessant werden. Smile

Lawler vs. Cole MUSS einfach enden, die Fehde zieht sich mittlerweile schon relativ lange und ist einfach boring. Sicherlich wirds nie richtig enden, aber zumindest sollten sie den anderen Talenten bei den PPVs keine Zeit mehr wegnehmen.
Zitat:Original von Sawyer
Dem Match zwischen Big Zeke und Wade Barrett sehe ich eigentlich ohne Vorfreude entgegen, aber die Entwicklungen könnten recht interessant werden. Smile

Lawler vs. Cole MUSS einfach enden, die Fehde zieht sich mittlerweile schon relativ lange und ist einfach boring. Sicherlich wirds nie richtig enden, aber zumindest sollten sie den anderen Talenten bei den PPVs keine Zeit mehr wegnehmen.

Das Match an sich wird sicherlich nicht berauschend, da geb ich dir recht.
das hab ich aber auch nicht behauptet ;) Mich interessiert eigentlich nur, was man mit Wade so weiter anstellt (8)

Cole vs Lawler sollte enden, jedoch weiss man bei der WWE nie, was die machen ....
Vince sieht in Cole auch einen der Top Heels der Company und will ihn weiter im Mittelpunkt sehen enke ich. Ich seh in Cole auch einen richtig geilen Heel, jedoch muss er sich doch nicht in Matches lächerlich machen ...
Zitat:Original von undertaaker bk
Vor allem sehe ich beim I Quit Match richtig viel Potenzial und wird meiner Meinung nach ganz sicher das MotN.
Christian vs Orton wird sicherlich auch gut, jedoch sehe ich alles einfach viel zu vorhersehbar. Randy wird wieder mal aud dem nix nen RKO machen und gewinnen....

Mag ja sein, dass das World Heavyweight Championship Match vorhersehbar ist, aber das WWE Chmapionship Match etwa nicht??? Miz wird Cena alles Erdenkliche antun und ihn wie den Superhelden aussehen lassen, der selbst in "unfassbaren" Schmerzen nicht aufgibt und dann gibt es irgendwann einen vernünftigen Counter und Miz tappt nach maximal 15 Sekunden im STF aus....

Wrestlerisch wird das World Heavyweight Championship GANZ klar besser sein, also ich muss dir sagen, dass ich mich deiner Einschätzung hier rein gar nicht anschließen kann!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Mag ja sein, dass das World Heavyweight Championship Match vorhersehbar ist, aber das WWE Chmapionship Match etwa nicht??? Miz wird Cena alles Erdenkliche antun und ihn wie den Superhelden aussehen lassen, der selbst in "unfassbaren" Schmerzen nicht aufgibt und dann gibt es irgendwann einen vernünftigen Counter und Miz tappt nach maximal 15 Sekunden im STF aus....

Also genauso wie Orton vs Cena xD .
Diesmal vielleicht noch mit 2 Leuten die Cena "alles erdänkliche antun" xD
Ohh ... das gabs mit Legacy ja sogar auch schon LOL

Also meine Meinung zum MotN habe ich ja gesagt , dass die Matches vorhersehbar sind auch . Also eigentlich gibts da nix mehr hinzuzufügen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von undertaaker bk

Wrestlerisch wird das World Heavyweight Championship GANZ klar besser sein, also ich muss dir sagen, dass ich mich deiner Einschätzung hier rein gar nicht anschließen kann!

Würd ich nicht so sagen. Ein I Quit Match hat viel viel Potenzial, und Cena hat ja jetzt recht viel Erfahrung in der Matchart.
Ich denk auch nicht, das Miz in dem STF tapt, zumindest nicht im normalen ;)
Bei Randy vs Christian sehe ich ehrlich gesagt nix wirklich geiles kommen.
Es wird meiner Meinung nach ein gutes Match, was hauptsächlich an Christian liegt. Christian ist relativ schnell und Randy einfach nur verdammt langsam. Das Match bei SD war richtig gut für ne Weekly, jedoch denke ich nicht, dass das Match bei OTL 1.Viel mehr Zeit bekommt und 2.Um vieles besser wird.
Ich denke, dass Cena vs Miz den Höhepunkt erreichen wird. Es wird sicherlich das besste Match von den beiden in der Fehde werden.

Warscheinlich werde ich dich eh nicht überzeugen können, du mich auf jeden Fall aber auch nicht (8)

Also einigen wir uns darauf, dass ich eine Meinung hab, und du auch Bier
Ich HOFFE wirklich, dass noch weiter matches auf die Card kommen... ;) Hier sind viel, die die Tag Team division spannungslos und ihr wisst schon wie finden aber ich finde mit Big Show und Kane hat man doch ordentliche Champs, die Dominanz zeigen Daumen hoch Allein die Titel sehen doc hgeil aus Breites Grinsen Vllt noc hein U.S Title match dazu und die Card sähe noch besser aus Smile
Was bringen denn bitte dominante Champs, wenn man keine Division bzw. Herausforderer hat???
Und die Titel gibts seit der Hart Dynasty als Champs! Ich verstehe nicht, wieso man immer jedes Tag Team splittet. Ok, man hat kaum Zeit für alle Titel, aber genau deshalb brauchen wir Titelvereinigungen!!! Das Roster könnte dann wieder verkleinert werden und wieder mehr auf die Midcard geschaut werden inkl. Titel!!
Aber das Thema hab ich ja schon oft so auf gezeigt!
hast natürlich recht ;) Mehr midcard titel wären vllt ne spur besser Breites Grinsen Natürlich wären richtige Tag Teams als Gegner von Show Kane besser als die von the Corre und the New Nexus Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.812 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.593 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.715 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.403 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.537 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste