Likes Given: 0
Bewertung:
0
Tzzz... nen Booker T finde ich passt deutlich besser in ein MitB Match als Kane. Und das Edge erneut gewinne bzweifle ich. Ich schätze mal, dass Randy Orton der 2 Member für RAW sein wird im MitB Match!
Bewertung:
0
Aber warum verprasst man Edge und event. Orton für so ein relativ unwichtiges Match? Außerdem müssen da Spezialisten ans Werk, damit das MitB Match ansehnlich wird. Ein Kane oder King Booker sind beide fehl am Platz.
Man hätte Edge und Orton schön mit R-RKO antreten lassen können...
*Ironie an* Dann in einem Three Way Dance gegen London/Kendrick und Cena/HBK um den Undisputed Tag Team Championship *Ironie aus*
Bewertung:
0
Zitat:Aber warum verprasst man Edge und event. Orton für so ein relativ unwichtiges Match? Außerdem müssen da Spezialisten ans Werk, damit das MitB Match ansehnlich wird. Ein Kane oder King Booker sind beide fehl am Platz.
Weil man dadurch die Möglichkeit hat edge und/oder orton noch ins wm mainevent einzubauen. Das wäre für mich das einzig logische, da man bei raw momentan eher eine rrko vs hbk/cena Fehde aufbaut und die beiden imo mom die stärksten und oversten (geiles wort^^) heels sind, die wwe hat. Der ganze Aufbau würde nur so Sinn machen, was aber natürlich bei wwe nichts bedeuten muss.
Außerdem wäre es wieder etwas besonderes, weil es eine neue Art wäre den MitB-shot einzusetzen, sprich wm-moment, den man dann wieder das ganze nächste Jahr sieht.
Und zum Hair-Match: Ich gehe schon davon aus , dass einer der beiden mit Glatze dastehen wird (und ich könnte fast wetten, dass es Vince ist). Das Match und die Haar Geschichte wird viel zu stark gepusht (schätze mal es wird das Semi-ME), als das man dann sagen könnte: "War alles nur n Witz sry". Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Fans dermaßen verarschen möchte. Dann hätte man auch eine andere Bedingung bringen können...
Bewertung:
0
Man muss jetzt erstmal abwarten, wie das Tag Team Title Match nächste Woche bei raw ausgehen wird!!! Cryme Time hat ja auch noch einen Shot, wenn ich mich richtig erinnere!!
Bewertung:
0
Randy Orton gewinnt das Money in the Bank und löst sein Shot am selben Abend ein und tritt gegen Cena und HBK an ... aufpassen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Randy Orton gewinnt das Money in the Bank und löst sein Shot am selben Abend ein und tritt gegen Cena und HBK an ... aufpassen!
Bitte liefert WWE keine Ideen die sie umsetzen werden. Danke!
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
das wär natürlich eine riesen überraschung, aber ich glaube, dass man dem gewinner mehr zeit gibt, wie damals bei edge.
wenn dies aber so zustande kommen würde, würde ich randy nicht direkt am anfang ins match einbauen, aber auch nicht wie bei edge, direkt nach dem match, sondern dazwischen. zB wenn cena HBK zum FU stemmt oder wenn HBK einen elbow ansetzen will.
Bewertung:
0
Falls Orton gewinnt setzt er den Slot sicher nicht sofort ein weil er ja noch zu K.O. ist. Denke es wird ähnlich wie bei Edge gemacht, dass er den Slot einstzt wenn er eigentlich nur noch gewinnen kann.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Bitte liefert WWE keine Ideen die sie umsetzen werden. Danke!
ich bin denke ja, das der boogeyman langsam mal nen wwe-titleshot bekommen sollte bei wrestlemania....
Bewertung:
0
aber bisher klingt doch alles ganz interessant...
und das MitB sieht bisher danach aus, dass man nur leute reinpacken wird, von denen man auch nen sieg erwarten könnte...
das hair-match ist natürlich purer trash, aber ich mochte donald trump bei raw, symphatische promo war das... (also als das match entschieden wurde)
Bewertung:
0
Hallo erstmal :winke:
Für mich sieht die card bis jetzt in Ordnung aus, wenn man zumindest in meinen Augen nicht das optimum bis jetzt rausgeholt hat. Der SD! ME interessiert mich doch enorm, auch wenn man hier kein gutes Wrestling Match sehen wird, sondern dieses match wird wahrscheinlich von seiner Spannung leben. Bei Cena vs HBK bin ich gespannt, ob der Heart Break Kid es schafft, mit Cena ein ähnlich gutes Match abzuliefern wie es ein Jahr davor Triple H schaffte. Insgesamt erhoffe ich mir bei beiden MEs noch einen turn, denn bis jetzt ist das ganze zu brav. Beim Batze vs Taker match wäre ein Gimmick-Match vielleicht nicht schlecht, um so ihre technischen mängel zu überspielen und z. B. bei einem Last Man Standing match könnte man das ganze zu einem Monster match aufbauen und im WWE Title match hätte man dann immer noch das traditionelle single match. Wenn man sich jedoch mal die matchzeiten bei WM 21 und 22 der SD! ´MEs anschaut, sieht man das man ihnen wahrscheinlch nicht genügend Zeit gibt, für ein solches Match.
Das Hair vs Hair Match interessiert mich im Gegensatz zu den MEs nicht die Bohne. Mir ist es im prinzip total egal ob einer von beiden die Haare abrasiert bekommt oder nicht. Das Match ansich wird bestimmt grottig und wird zu 90% vom entertaiment leben. Das einzig positive ist, dass Trump durch seine hohe Medienpräsenz noch den ein oder anderen Käufer ziehen wird.
Das MitB match hört sich ganz gut an, aber ich hätte Edge lieber in einem anderen Match gesehen. So wird er in meinen Augen verheizt. Er kann eine story-line so gut erzählen und echt rüber bringen, dass es schade ist, dass er zu Wrestlemania keine große Fehde bekommt, denn bei Wrestlemania geht es nunmal um große Fehden und Momente und mit dem schritt ihn ins MitB zu stecken hat man eine gute Fehde verschenkt.
Bewertung:
0
Erstmal herzlich willkommen auf dem Board!!! :winke:
Batze gegen den Taker jetzt schon in ein Gimmick Match zu stecken wäre der falsche Weg, denn sowas gibts ja fast nie. Für ein Gimmick Match hats immer längere Fehden gegeben oder es ist was "schlimmes" zwischen den Kontrahenten passiert. Aber so von heute auf morgen wird man das wohl nicht machen!!
Bewertung:
0
Wenn man es sich genauer betrachtet, hast du Recht, ein gimmick match wäre hier ziemlich unwahrscheinlich, ich kann mich auch gar nicht daran erinnern wann das letzte mal ein WM ME ein Gimmick match war.
Die nächsten zwei MitB Teilnehmer könnten Jeff Hardy und Ken Kennedy sein. Bei den neuen Jakks action Figuren werden beide in der MitB Kollektion sein und werden auch als Teilnehmer umworben.
Quelle: Quelle: rajah.com
Des Weiteren war Hulk Hogan mal wieder bei der Bubba the love sponge show zu Gast, in welcher er über seine Nichtteilnahme bei Wrestlemania befragt wurde. Er antwortete, dass es garantiert kein work sei. Der Grund dafür sei das Geld. Vince habe zu ihm gesagt, dass es nicht mehr wie früher ist, jetzt gäbe es mehrere Superstars die den event tragen würden und nicht mehr nur einen. Er wollte Hogan nicht mehr die größte Summe überweisen, was Hogan überhaupt nicht verstehen kann. Er würde zwar gerne bei WM 23 sein aber weger dem Geld wird es wahrscheinlich nicht zu stande kommen. Ebenfalls sagte er dass er keinen 20 Jahe Vertrag bei WWE unterschreiben hat, anderst wie Steve Austin der einen lifetime-deal unterschrieben hat.
|