Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2007
Zitat:Original von Snakebite20000
Mal im Ernst, welches Team ist so dumm und nimmt einen der überschätztesten Fahrer aller Zeiten, bezahlt dem 15 Mille gehalt, wenn das Team nen jungen und talentierten Fahrer kriegen kann für wesentlich weniger Kohle....
Toyota? ?(
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal im Ernst, welches Team ist so dumm und nimmt einen der überschätztesten Fahrer aller Zeiten, bezahlt dem 15 Mille gehalt, wenn das Team nen jungen und talentierten Fahrer kriegen kann für wesentlich weniger Kohle....
Toyota? ?(

damn...gute Antwort Breites Grinsen
Naja....aber den Fehler werden se wohl nit noch mal machen ;)

Und ich würde mir so sehr wünschen, dass Sutil im nächsten Jahr in nem halbwegs ordentlichem Auto, wie Toyota, sitzen würde!

Timo Glock soll im Übrigen im nächsten Jahr wohl auch ein Cockpit besetzen....wäre der 6. Deutsche im Feld dann...pardon, der 5., denn Ralle wird ja nicht mehr fahren LMFAO Bier
Ist Glock nicht ein Ösi?
Zitat:Original von DiViNo
Ist Glock nicht ein Ösi?

also meines Wissens nach nicht...
Ergebnis:

1 K. Räikkönen 1:37:58,395
2 F. Alonso + 9,806
3 F. Massa + 12,891
4 S. Vettel + 53,509
5 J. Button + 1:08,666
6 V. Liuzzi + 1:13,637
7 N. Heidfeld + 1:14,224
8 D. Coulthard + 1:20,750

Was für ein Rennen und was für ein bock von McLaren. Man holt Hamilton nicht rein, obowhl der durch seine schlechten Reifen PRO RUNDE 8 Sekunden auf Alonso verlor. Dann der Ausfall Hamilton´s auf dem Weg in die Boxengasse. Raikonnen von da an mit einem kontrollierten Sieg, hat damit seine WM-Change gewahrt und Alonso hat mächtig aufgeholt auf Hamilton.

WM Stand:
1. Lewis Hamilton 107
2. Fernando Alonso 103
3. Kimi Raikonnen 100

Und der GP von Brasilien, ist eine Strecke für Ferrari, da wird Ferrari wahrscheinlich das dominierende Team sein. doch noch die Chance für Raikonnen?!
Was für ein Rennen...mal wieder! Also JAhr 1 nach Schumi gefällt mir sehr gut!

Natürlich war es ein FEhler von McLaren Hamilton erst so spät reinzuholen, doch musste Hamilton ja wissen, dass seine Reifen komplett am Arsch sind. Dann darf er da nicht so in die Boxengasse reinbrettern, zumal er ja auch wusste, dass es rutschig war. Wie drückte es Lauda aus: Ein Kombinationsfehler!

Nun ist die WM wieder spannend und für Brasilien erwartet uns ein heißes Rennen. Trotz des Ausfalls sehe ich die Vorteile bei Hamilton. Ohne diesen "kombi-Fehler" hätte er auch das Rennen gewonnen oder wäre zumindest 2. und damit Weltmeister in China geworden.
Vielleicht siegt Raikoenen im letzten Rennen, doch rechne ich fest mit einem Treppchenbesuchs Hamiltons und dem damit verbundenen WM Titel!
Ich bete das es Alonso nicht schafft. Für ihn wird sich eh kaum jemand im TEam freuen und so ein Unsolidarischer und egoistischer, ich nenne es mal Fahrer um nicht Beleidigend zu werden ;), darf einfach kei Weltmeister werden. Hatte sich ja auch über die Nicht Strafe von Hamilton beschwert....ein richtiger....naja, lassen wir das ;)

Überraschung des Tages: 4. Platz von Vettel, der schon jetzt mehr erreicht hat wie RAlf Schumacher in seiner ganzen Karriere Breites Grinsen Was Vettel mit dem Torro Rosso leistet ist Wahnsinn. Das zeigt die Klasse des jungen Mannes. Anfangs war ich skeptisch weil das TEam nu wirklich nix auf die Beine gestellt hat bis Vettel kam. Aber mit Vettel kann Torro Rosso im nächsten Jahr weiter überraschen. Sobald Vettel in nem absolut konkurrenzfähigem Auto sitzt, wird er den Weg einschlagen wie Schumacher....da bin ich mir zu 100 % sicher Daumen hoch

Ralf hat mal wieder sein Nicht Können unter BEweis gestellt. Lustig wie ner Liuzzi die Schuld an der Kollision gegeben hat, dabei wars IMO klar seine Schuld. Viel zu hastig in die Kurve gelenkt udn dem Italiener nicht mal die Chance zum bremsen gegeben...naja noch 1 Rennen dann sind ma ihn los. 8 TEamchefs haben ihn wohl abgelehnt, nur Frank Williams und noch ein TEamchef äußerten sich nicht zu Ralf...aber er glaubt wohl immer noch, das er nächstes Jahr um die WM fahren wird LMFAO

Fazit: Hamilton wird Weltmeister und hoffentlich schnappt sich Kimi wenigstens die Vize Weltmeisterschaft. Is zwar nix Wert, würde aba wenigestens vor Alonso liegen ;)
Halte zwar generell zu Ferrari, aber Hamilton is so ein sympathischer Fahrer und er hat das ganze Jahr toll gearbeitet....glaube fast jeder gönnt ihm den Titel!
Ich bete das es Alonso nicht schafft. Für ihn wird sich eh kaum jemand im TEam freuen und so ein Unsolidarischer und egoistischer, ich nenne es mal Fahrer um nicht Beleidigend zu werden , darf einfach kei Weltmeister werden.

Alain Prost, Ayrton Senna, Michael Schumacher? Die haetten dann auch nie F-1 Champions werden duerfen, genauso wie jeder andere F-1 Champion ebenfalls. Oder nenne mir einen F-1 Champion in der Geschichte der kein Egoist war? Mir faellt keiner ein..... ;)

Zum Rennen, HAHAHAHAHA Hamilton scheidet aus, weil er mit einem kaputten Reifen ueber drei Runden faehrt, und dann als er in die Box kommen will die Kurve nicht bekommt. Breites Grinsen Das lustige ist, waere Alonso das heute passiert mit den Reifen, und das er nicht in die Box kommt, wuerde doch jeder schreien das das Team gegen Alonso gearbeitet hat. Was fuer eine Ironie. Breites Grinsen

Und ploetzlich sind Alonso und Raikonnen wieder mitten im Rennen um den F-1 Title, wer haette das gedacht? Wenn jetzt Raikonnen noch Champion wird, waere das eine Sensation nach dieser Entwicklung. Mein Lieblingsszenario waere ja immernoch wenn Hamilton einen auf Michael Schumacher macht, und versucht Fernando Alonso von der Strecke zu druecken, die beiden Autos beschaedigt werden und ausscheiden, und am ende Raikonnen gewinnt. Breites Grinsen
Natürlich waren alle F1 Champs Egoistisch...ich meinte vielmehr, dass Alonso ständig gegen das Team shootet und die Arbeit in Frage stellt, Ron Dennis attackiert usw...in der Hinsicht meinte ich das Egpistisch!

Aber das letzte Szenario von dir wäre absolut Klasse...aba wenn glaube ich eher, dass Alonso HAmilton von der Strecke drücken würde ;) Und ganz ehrlich...so abwegig erscheint mir das gar nicht.
Also mir ist Hamilton schon sehr sympathisch, aber irgendwie hoffe ich auf Kimi als Champion.
Einfach weil er am wenigsten in dieses ganze Theater involviert war diese Saison und da jetzt als lachender 3. rausgehen kann ... falls er denn mal lacht.

Außerdem wäre mit Raikonnen als Champion bewiesen, dass auch Besoffene Auto fahren können Breites Grinsen
Ich mag den Typen irgendwie, weil er nicht viel darauf gibt Sportler durch und durch zu sein. Wenn ich da die Schlagzeilen aus der Presse sehe, z.B. dass er besoffen von seinem Boot fällt, finde ich es einfach nur genial, dass so einer im Hochleistungssport auch wirklich Topleistungen bringt - trotz der diversen Fehltritte im Privatleben.
Irgendwie macht ihn das noch sympathischer als Hamilton.
Ich find den "Iceman" ja auch hammergeil. Der Typ ist einfach super! Ich mochte ja schon immer Finnen in der Formel 1, vor Kimi war ich riesen Hakkinnen Fan. Kimi ist einfach nen klasse Typ, er sagt zwar nicht viel, er labert nicht viel, sondenr lässt Taten sprechen. Er lamentiert nicht, sondern konzentriert sich auf das Pure fahren. Err wirkt auf mich einfach super sympathisch und daher gönne ich ihm 30 Weltmeisertitel in Serie, auch wenn das utopisch ist Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formula One Thread 2008 Nefercheperur 77 19.241 03.11.2008, 16:00
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.105 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 35.218 23.10.2007, 10:15
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 119.712 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 7.077 09.05.2007, 21:12