Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 PPV Card Thread
Ich mag Rey sehr gerne, aber mir ist auch aufgefallen, dass er mir gegen so "große" Wrestler nicht so gut gefällt, wie gegen andere Cruiserweights.
Ich denke mit bissl Absprache & Üben könnten Rey & Randy nen gutes Match liefern, sind beides gute Wrestler & Showmen. Aber die WWE gibt ihnen denke ich einfach nicht die Zeit & Möglichkeit sowas dann glaubhaft einzuüben und zu performen. sad
Kann mir mal jemand sagen waurm die Rey in das Match stecken und somit, meiner Meinung nach, das ganze Match versauen??? :/:
Damit er dat ganze Match im Ring rumliegt und am ende nen 619 zeigt (fast so wie im RR) Breites Grinsen
619, doch orton wird ihm dann nen chairshot verpassen (o.ä. gegenstand) Breites Grinsen
kann man das finish vom ME zum tippspiel dazumachen? LOL
mhh also ich freu mich persöhnlich am meisten auf das Triple Thread Match.

So viel andere tolle auswahl ist neben dem MiB Match auch nicht. Und da mal im Triple Thread Match auch noch nicht so genau weis wer gewinnt bleibt die ganze Sache auch noch etwas spannend ;)
Hi erstmal an alle bin neu hier.

Also für mich hat Rey im Match nichts zu suchen.
Ich glaube das Angle gewinnt denn seine Regenschaft wär zu schnell beendet.

Was Hunter vs Cena angeht ist nur zusagen.
The King of Kings goes back on his Throne.(100%)

Naja da ich ein Fan von Vince bin freue ich mich aufs Match,bin aber überzeugt das HBK gewinnt.

Hoffe aber das noch ein paar Matches hinzukommen.
Zitat:Original von Terra Ryzin
Naja da ich ein Fan von Vince bin freue ich mich aufs Match,bin aber überzeugt das HBK gewinnt.

Bei dem Match wird es sowieso nich mit Rechten Dingen zugehen. Wenn niemand eingreift dann dürft ihr mich eine Woche lang Depp nennen. Mir fallen da viele Leute ein... z.B die schwulen Humpfdolen mit Namen Spirit Squad
Beim Mony in the Bank Match stehen schon zwei Smackdown Superstars fest : Matt Hardy und Finlay. Breites Grinsen

Edit: Hab den Doppelpost und die 40 Smilies zur Steigerung der Übersichtlichkeit entfernt. Smile Gruß, Slash
Danke Slash... Breites Grinsen

Tja, über den dritten MITB-Teilnehmer darf man ja nun spekulieren... er wird bei der nächsten SD!-Ausgabe in einer Last-Chance-Battle-Royal ermittelt... ergo kann es ja eigentlich nur Lashley sein, der wohl mal wieder alles rausfeuern wird, was ihm vor die Flinte kommt. Breites Grinsen

Abzuwarten bleibt noch, ob es zu weiteren Matches kommen wird, die sich beim SNME abzeichneten... Mickie James turnte gegen Trish und will sie nun fertig machen... und Teddy Long liess schon etwas durchsickern, zwecks WM22, was das Match Booker T vs. Boogeyman anbelangt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.072 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.792 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.281 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.813 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.170 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania