Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
WM ging doch meistens um die 4 Stunden in den letzten Jahren.
Das is mir auch grad so eingefallen und deshalb is mei aufgestellter Zeitplan, der auf 3h gerechnet war, für die Katz! Muss mir mal einen für 4h überlegen!
Zitat:Original von Silk
WM ging doch meistens um die 4 Stunden in den letzten Jahren.

Das wird dieses Jahr auch wieder so sein ;)

MitB Match: 15 Min
Sheamus - Triple H: 13 Min
Edge - Jericho: 18 Min
Cena - Batze: 17 Min
Punk - Rey: 14 Min
Legacy Match: 13 Min
Bret - Vince (falls es zum Match kommen sollte): 5 Min
HBK - Taker: 20 Min
ShowMiz - TT: 11 Min
IC Title: 10 Min

Da kommen die Matches auf: ca. 136 Minuten

Einspieler: 25 Min
Entrance: 30 Min (gleicht sich dann aus mit restlichen Sachen)
Hall of Fame: 10 Min

Wahrscheinlich noch ein Act und die Hymne also kommt man dann bestimmt auf 1 Stunde und 30 Minuten

Insgesamt wären wir ja dann fast schon bei 3 einhalb Stunden... und die Matchzeiten sollten wohl so ungefähr sein +/- halt, dass man 4 Stunden voll bekommt.

Ich hoffe auch, dass es 4 Stunden wären bei sovielen Matches... sogar gegen 5 Stunden hätte ich nichts einzuwenden!
Wird der IC - Title überhaupt auf der Card stehen da ich momentan keinen Gegner für McIntyre sehe da alle möglichen schon irgendwo verbaut sind! Morrison u R-Truth Im TagTeam Match, Kane im Money in the Bank und Rey gg Punk!
Ja wie gesagt ich denk auch dass der IC Titel höchstens im Dark Match verteidigt wird, dafür kommen die Diven dann wohl rein

Ja klar WM geht immer 4h (außer WM XX ging 5h) also bekommt man dass schon iwie hin mit 10 Matches, aber man bedenke mal dass letztes nur 8 Matches auf der Card waren (TT Match wurde ja zum Dark match) und dass waren exaktement 4h, und da war schon ein sekunden Match (Rey vs. JBL) dabei... Nagut da ging ja schon HBK vs. Taker ne halbe Stunde...
Oder es gibt wieder den traditionellen "Kane squasht einen Champion in 5 Sekunden"-Run.
Zitat:Original von Silk
Oder es gibt wieder den traditionellen "Kane squasht einen Champion in 5 Sekunden"-Run.

Oder Rey, aber das wäre diesmal mit Kane wohl eher nicht so der Fall, da der ja im MitB ist und bei Rey vs Punk darf man keinen Squash draus machen!

Und Bret vs Vince nur 5 min?? Niemals. Das wird mindestens 10-15 Minuten gehen und wenn sie sich nur anstarren. Vince wird sich wie der Sieger fühlen und vielleicht wird er dann irgendwie gescrewed oder keine Ahnung, aber 5 min ist definitiv zu wenig!!!
Na ja, das MATCH wird nicht so lange gehen, eher wird es der Moment danach sein, der sich in die Länge zieht. Und wenn ich mir die Matchzeiten bei den einzelnen Posts ansehe, muss auch ich kotzen. Breites Grinsen HBK vs. Taker muss auf jeden Fall länger als 25 Minuten gehen, damit es wenigstens nahe an das Match vom letzten Jahr herankommt. Aber bei so vielen potentiellen Matches muss man wohl wirklich mit mindestens einem Squash rechnen. Der war fast noch immer dabei!!
WWE Unified Tag Team Championship Match
The Miz & The Big Show © vs John Morrison & R-Truth
Hab ich doch gleich gesagt, mir glaubt ja keiner. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.919 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 86.322 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.549 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.279 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.728 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania