Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Das wäre mal geil, einen PPV der WWE im Kino zu gucken, außer es sitzen nur Marks drinnen... Breites Grinsen

Ein Kiss my Foot Match, recht viel dämlicher geht es nicht, aber endlich wird diese Fehde beendet...
Zitat:Original von mol
Das wäre mal geil, einen PPV der WWE im Kino zu gucken, außer es sitzen nur Marks drinnen... Breites Grinsen

Ein Kiss my Foot Match, recht viel dämlicher geht es nicht, aber endlich wird diese Fehde beendet...

Singned . Wobei ....
Im Kino wäre es bestimmt verdammt witzig wenn du ganu alleine für einen Heel jubelst LOL .
Jo geil es ab ins Kino um 2.00 uhr nachts LOL
Das eckelhafte bei der Kiss my foot stip is tja Coles Fuß, der sieht echt zum Kotzen aus :/:
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Jo geil es ab ins Kino um 2.00 uhr nachts LOL
Das eckelhafte bei der Kiss my foot stip is tja Coles Fuß, der sieht echt zum Kotzen aus :/:

Wenn ich ehrlich bin werde ich mir bei dem Match eh nur das Ende ansehen , mehr gibts da ja auch nicht zu sehen .
Nee nee
Leute, solche Matches muss man S-K-I-P-P-E-N! ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Leute merkt ihr was?? Mit der Tag Team Division gehts wieder berg auf Breites Grinsen Ryan und Punk sind doch starke Gegner! Edgeheads back und jetzt nur nochein paar andere Tag Teams dann haben wirs doch allmählich ordentlich Daumen hoch

LOL LOL

Das dachte man schon öfter. Kann man so vergessen. Die Titel bekommen jetzt wieder 2-3 Monate Aufmerksamkeit und dann interessiet sich keiner mehr dafür. Jedes Jahr das Gleiche!!

Und das mit dem Kino ist in Australien. Wann geht da ein PPV los?? :pfeif:
Denkt doch bitte etwas nach, bevor ihr einfach drauf los schreibt! Ein paar längere Postings und nicht nur 2-3-Zeiler mit etwas Begründung usw. wäre auch mal wieder ganz schön hier auf dem Board...
Also ich denke mal,das man Punk den Titel geben wird um ihm einen weiteren Verbleib bei WWE schmackhafter zu machen.Wenn er dazu dann auch noch Big Show den alten Superman besiegen darf, dürfte sein Standing wieder einiger maßen gefestigt sein und seine Moral ein Stückchen anheben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Also ich denke mal,das man Punk den Titel geben wird um ihm einen weiteren Verbleib bei WWE schmackhafter zu machen.Wenn er dazu dann auch noch Big Show den alten Superman besiegen darf, dürfte sein Standing wieder einiger maßen gefestigt sein und seine Moral ein Stückchen anheben.

Signed !!!
Das schon, aber ich glaub nicht, dass ich mich als Punk mit dem fast wertlosen Tag Titel zufrieden geben würde. Er muss den New Nexus hinter sich behalten, von denen können von mir aus 2 die Titel gewinnen, aber Punk muss mindestens um den US Title antreten, oder noch besser, er gewinnt zum 3. Mal MitB.
Del Rio sehe ich nicht als MitB Gewinner, ich glaube, der wird bei dem PPV, der der letzte vor dem Summerslam ist, gegen Cena um die WWE Championship antreten.
Und ich finde sogar, das es ein kleiner Abstieg wäre, vom biggest Rumble Sieger zum MitB Sieger, aber das ist meiner Meinung.
Naja wie auch immer, ich hoffe Punk und Ryan dürfen die Titel gewinnen, dann irgendwie an jemand verlieren, der sie gebrauchen könnte, und dann kann Punk auf jeden Fall nach dem US-/WWE Title greifen.
Show Content

Hierzu kann ich nur sagen: DANKE WWE!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.804 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.657 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.374 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.525 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste