Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Leute, solche Matches muss man S-K-I-P-P-E-N! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich denke mal,das man Punk den Titel geben wird um ihm einen weiteren Verbleib bei WWE schmackhafter zu machen.Wenn er dazu dann auch noch Big Show den alten Superman besiegen darf, dürfte sein Standing wieder einiger maßen gefestigt sein und seine Moral ein Stückchen anheben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das schon, aber ich glaub nicht, dass ich mich als Punk mit dem fast wertlosen Tag Titel zufrieden geben würde. Er muss den New Nexus hinter sich behalten, von denen können von mir aus 2 die Titel gewinnen, aber Punk muss mindestens um den US Title antreten, oder noch besser, er gewinnt zum 3. Mal MitB.
Del Rio sehe ich nicht als MitB Gewinner, ich glaube, der wird bei dem PPV, der der letzte vor dem Summerslam ist, gegen Cena um die WWE Championship antreten.
Und ich finde sogar, das es ein kleiner Abstieg wäre, vom biggest Rumble Sieger zum MitB Sieger, aber das ist meiner Meinung.
Naja wie auch immer, ich hoffe Punk und Ryan dürfen die Titel gewinnen, dann irgendwie an jemand verlieren, der sie gebrauchen könnte, und dann kann Punk auf jeden Fall nach dem US-/WWE Title greifen.