Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
The Miz ist auch noch übrig ;)
Ach The Miz! Den gibts ja auch noch. ;) Eine wirkliche Schande: letztes Jahr aus dem Main Event, zumindest kurzfristig auf der Road to WrestleMania, kaum mehr wegzudenken, nun vergesse ich ihn sogar schon. Ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sehr man jemanden degradieren kann!
Ich hoffe ja das er diese Woche bei Raw mal wieder gewinnen darf,da es ja in seiner Heimatstadt Cleveland stattfindet
Das ist doch mal eine gute Nachricht! (nicht Miz' Degradierung!) Dieses 12 Man Tag Match wird ne Menge Leute unter bringen, die noch auf die Card mussten. Ist eine gute, zeitsparende Variante, va weil die Fehde der GMs dazu noch richtig gut ist.
Ich denke mal, dass man hier schon mal einen der seltenen Heelsiege verbuchen wird können ^^ Glaub nich, dass man Long beide Shows übergibt und Johnny Ace zieht im Moment als Heel GM.
Das wird bestimmt mal wieder ein No Contest :/: X( Baseball
Breites Grinsen Long als General Manager von beiden Shows? I see lots of Tag Team Matches coming...

Ich denke, dass John Laurinaitis derzeit einen wirklich fantastischen Job macht. Anfangs wirklich schrecklich, dem Kerl zuzuhören. Mic-Work, Auftreten, Selbstvertrauen, etc. hat sich aber alles in den letzten Wochen entwickelt, eigentlich seit der Fehde gegen CM Punk, die ihm sehr geholfen hat. Er blüht seitdem her förmlich auf. Talk about character development!

Wrestlemania ist ja fast jedes Jahr ein reines Face-Fest, ein wichtiger Heel-Sieg ist aber auch nötig, und den sehe ich wenn dann nur hier (und eventuell im WWE Title Match).

Definitiv Pro Johnny Ace! Smile
Wegen Miz geb ich dir Recht, vor allem hat er es einfach in meinen Augen nicht verdient, da zu stehen wo er momentan steht. Und das angeblich nur weil er einmal einen Fehler beim Auffangen gemacht hat? Schwer vorstellbar...
Ich denke mal dass es Orton, Sentino, Khali und noch 3 weitere auf Longs Seite und Swagger, Ziggler, McIntyre, Kane, Otonga, Miz auf Johnnys werden. Dann würden aber Christian, Mark Henry und Del Rio wieder fehlen, sofern erstere beiden fit sind. Henry könnte hier antreten wenn Kane und Orton ein Singles Match bekommen. Fehlen allerdings noch 3 Leute für den Smackdown GM. Kingston und R-Truth wären hier noch möglich, sofern man sie nicht für ein Tag-Team Title Match einsetzt. Vielleicht dann noch Hornswoogle und Aksana LMFAO Achja, und Gabriel vllt noch!
Ich glaube dann aber eher, dass Bryan sich nochmal aus seinen Match screwt - denn sonst müsste man ja bei Heelsieg im WWE Title Match und bei Face im WHC Title Match beide Titel wechseln lassen. Hab grad nachgeschaut und die letzte Wrestlemania, bei der beide World Titles wechselten war WM 21 - von daher kanns natürlich sein das es mal wieder soweit ist!
Ich muss keine zwei Titelwechsel sehen (also was die World Titles angeht). Ich kann mich mit einer etwaigen Titelverteidigung von Punk mehr als gut anfreunden, immerhin hat er sich mal einen richtig langen Run verdient. Hatte er ja auch noch nie, was längeres als drei Monate waren leider nie drin. Allerdings muss Sheamus den Titel gewinnen. Sonst wird der Royal Rumble Sieg immer mehr abgewertet. Der Spot des letzten Matches des Abends ist sowieso schon vergeben, also sollte wenigstens der Titelwechsel drin sein (wäre dann der erste seit 2007).
World Heavyweight Champion
Yes Yes Yes Yes Yes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.449 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.195 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316