Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Long als General Manager von beiden Shows? I see lots of Tag Team Matches coming...

made me lol very hard LOL
Sher gute Ansetzung, da kommen viele unter, macht man ein Elimination match draus?
Ich hoffe in Longs Team kommt JG!!
die möglichen Teams: (in den Klammern genannte Stars sind mögliche Ersätze oder Teilnehmer)
Long: Orton, Kingston, Truth, Gabriel, Santino, Great Khali (Bourne)
Big Johnny: Kane, Miz, Christian, Henry, AdR, Otunga, Ziggler (Swagger, Primo & Epico, Drew McIntyre)
Da keiner der 12 Teilnehmer genannt wurde, darf wild spekuliert werden.Ich werfe mal meine 12 Namen in den Raum ohne einen eurer Post gelesen zu haben:

Team Johny: Christian, Alberto Del Rio, Mark Henry,David Otunga, Kane, The Miz

Team Long: Randy Orton, Zack Ryder, Santino Marrella, Kofi Kingston, R-Truth, Rey Mysterio (Überaschungsrückkehr)
Zitat:Original von peep-a-holic
Da keiner der 12 Teilnehmer genannt wurde, darf wild spekuliert werden.Ich werfe mal meine 12 Namen in den Raum ohne einen eurer Post gelesen zu haben:

Team Johny: Christian, Alberto Del Rio, Mark Henry,David Otunga, Kane, The Miz

Team Long: Randy Orton, Zack Ryder, Santino Marrella, Kofi Kingston, R-Truth, Rey Mysterio (Überaschungsrückkehr)

da koenntest du recht haben ! genauso oder jemand anders fuer rey wie z.b. bourne brodus LOL oder sonst wen. gabriel wär geil !
Gabriel wäre zwar wirklich ganz nett,aber der hat halt nicht das Standing an einer Wrestlemania beteiligt zu sein. Da hätte fast noch Ezekiel Jackson mehr Chancen, da Teddy des öfteren auf dessen Dienste zurück gegriffen hat. Und ja, ich weiß, das Zeke ein Jobber ist.
Naja, Drew ist auch Jobber und wird ziemlich sicher teilnehmen nach der letzten Smackdown Ausgabe, also wer weiß...!
Wenn ich so drüber nach denke, ist dieses 12 Man Tag Team Match eigentlich scheiße.Und warum? Ganz einfach, weil man darin soviele größere Namen verbraten muss damit das Match entsprechend big wird, das viele Superstars die eigentlich auf die Wrestlemania Card gehören es nicht auf die Card schaffen, da einfach keine Gegner mehr für sie frei sind... :pfeif:
Ich finde es besser als irgendein 1 vs 1 Match Daumen hoch
Eigentlich ist ja positiv das die Matchcard So voll ist.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ich so drüber nach denke, ist dieses 12 Man Tag Team Match eigentlich scheiße.Und warum? Ganz einfach, weil man darin soviele größere Namen verbraten muss damit das Match entsprechend big wird, das viele Superstars die eigentlich auf die Wrestlemania Card gehören es nicht auf die Card schaffen, da einfach keine Gegner mehr für sie frei sind... :pfeif:

Das macht überhaupt keinen Sinn. Ist das nicht viel eher eine Chance für Leute auf die Card zu kommen? Wenn sie normalerweise ein Singles Match hätten, sind sie jetzt im großen Match drin. Das 12-Man-Tag-Team-Match verbraucht aber nur einen Sport auf der Card, es gibt also viel mehr Wrestlern die Möglichkeit, auf der Card zu landen.

Bis jetzt fällt mir nur The Miz ein, der Wrestlemania verdient hätte und kein Match hat.
Nicht nur The Miz, auch Ziggler sollte es 100%ig auf die Card schaffen, alles andere wäre eine riesige Frechheit ohne die Beiden.
Schade ist nur dass dieses Match nicht bei der SuSe stattfindet, mit Elimination Stipulation wäre es in meinen Augen nochmal viel viel besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.811 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.689 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.446 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.195 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.633 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania