Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Long als General Manager von beiden Shows? I see lots of Tag Team Matches coming...
made me lol very hard
Sher gute Ansetzung, da kommen viele unter, macht man ein Elimination match draus?
Ich hoffe in Longs Team kommt JG!!
die möglichen Teams: (in den Klammern genannte Stars sind mögliche Ersätze oder Teilnehmer)
Long: Orton, Kingston, Truth, Gabriel, Santino, Great Khali (Bourne)
Big Johnny: Kane, Miz, Christian, Henry, AdR, Otunga, Ziggler (Swagger, Primo & Epico, Drew McIntyre)
Bewertung:
0
Da keiner der 12 Teilnehmer genannt wurde, darf wild spekuliert werden.Ich werfe mal meine 12 Namen in den Raum ohne einen eurer Post gelesen zu haben:
Team Johny: Christian, Alberto Del Rio, Mark Henry,David Otunga, Kane, The Miz
Team Long: Randy Orton, Zack Ryder, Santino Marrella, Kofi Kingston, R-Truth, Rey Mysterio (Überaschungsrückkehr)
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Da keiner der 12 Teilnehmer genannt wurde, darf wild spekuliert werden.Ich werfe mal meine 12 Namen in den Raum ohne einen eurer Post gelesen zu haben:
Team Johny: Christian, Alberto Del Rio, Mark Henry,David Otunga, Kane, The Miz
Team Long: Randy Orton, Zack Ryder, Santino Marrella, Kofi Kingston, R-Truth, Rey Mysterio (Überaschungsrückkehr)
da koenntest du recht haben ! genauso oder jemand anders fuer rey wie z.b. bourne brodus  oder sonst wen. gabriel wär geil !
Bewertung:
0
Gabriel wäre zwar wirklich ganz nett,aber der hat halt nicht das Standing an einer Wrestlemania beteiligt zu sein. Da hätte fast noch Ezekiel Jackson mehr Chancen, da Teddy des öfteren auf dessen Dienste zurück gegriffen hat. Und ja, ich weiß, das Zeke ein Jobber ist.
Bewertung:
0
Naja, Drew ist auch Jobber und wird ziemlich sicher teilnehmen nach der letzten Smackdown Ausgabe, also wer weiß...!
Bewertung:
0
Wenn ich so drüber nach denke, ist dieses 12 Man Tag Team Match eigentlich scheiße.Und warum? Ganz einfach, weil man darin soviele größere Namen verbraten muss damit das Match entsprechend big wird, das viele Superstars die eigentlich auf die Wrestlemania Card gehören es nicht auf die Card schaffen, da einfach keine Gegner mehr für sie frei sind... :pfeif:
Bewertung:
0
Ich finde es besser als irgendein 1 vs 1 Match
Bewertung:
0
Eigentlich ist ja positiv das die Matchcard So voll ist.
Bewertung:
0
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ich so drüber nach denke, ist dieses 12 Man Tag Team Match eigentlich scheiße.Und warum? Ganz einfach, weil man darin soviele größere Namen verbraten muss damit das Match entsprechend big wird, das viele Superstars die eigentlich auf die Wrestlemania Card gehören es nicht auf die Card schaffen, da einfach keine Gegner mehr für sie frei sind... :pfeif:
Das macht überhaupt keinen Sinn. Ist das nicht viel eher eine Chance für Leute auf die Card zu kommen? Wenn sie normalerweise ein Singles Match hätten, sind sie jetzt im großen Match drin. Das 12-Man-Tag-Team-Match verbraucht aber nur einen Sport auf der Card, es gibt also viel mehr Wrestlern die Möglichkeit, auf der Card zu landen.
Bis jetzt fällt mir nur The Miz ein, der Wrestlemania verdient hätte und kein Match hat.
Bewertung:
0
Nicht nur The Miz, auch Ziggler sollte es 100%ig auf die Card schaffen, alles andere wäre eine riesige Frechheit ohne die Beiden.
Schade ist nur dass dieses Match nicht bei der SuSe stattfindet, mit Elimination Stipulation wäre es in meinen Augen nochmal viel viel besser.
|