Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania XXI Card Thread
Hm, stimmt, das mit dem IC Title ist echt schade.
Gerade wenn man Wrestlemania X mit dem Ladder Match z.B. bedenkt.
Jetzt nur mal eine Frage am Rande: Nehmen wir an es kommt zu einem Match Orton vs. Undertaker und Orton besiegt den Taker...da würde das doch eigentlich total unrealistisch sein, da der gesamt SD! Kader dann wieder mal als schwächliche Vollidioten abgestempelt werden,weil es von denen niemand geschaft hat. Wenn Orton gewinenn sollte ,muss das clean sein, da beide in unterschiedlichen Kadern sind... und eine Niederlage von Orton wäre verherend, wo er jetz anfängt sich zu fangen...

Und was wird aus Evolution? Irgendwas muss man sich einfallen lassen... Hunter&Flair werden auf Dauer lanweilig
wie sehen eigentlich die pläne für big show, christian, edge und benjamin aus?
Es soll jetzt auch schon Pläne geben, Randy Orton wieder Heel turnen zu lassen, wegend er Taker-Fehde.
Legend vs Legend Killer. Wie Nef schon sagte, würde ein WM-Sieg(denn das ist das ausschlaggebende) über den Taker, Orton einen größeren Push und Hype bescheren als der World-Title-Sieg beim Summerslam.

Bei Batista denke ich mir nur, er wurde Rumble-Sieger und bekommt momentan die meisten Pops und WWE baut alles auf dieses Match auf. Wir müssen sehen wie die Reaktionen des Publikums nach dem Split von Evolution aussehen dieses Monat.

Bei Cena bin ich mir ziemlich sicher, dass er Champion wird.
Das wäre ja wohl das größte Desaster wenn der UNDERTAKER gegen einen Vollidioten wie Orton verlieren würde. Der Undertaker ist die einzige Legende bei WWE im Moment.
Jetzt würd mich echt mal interessieren, warum Orton ein Vollidiot ist? Er eines der größten - wenn nicht das größte - Talent bei WWE. Man muss konstant neue Stars aufbauen und bei einem Randy Orton ist das auch gerechtfertigt. Wenn man keine neuen Stars aufbaut - siehe WCW was passiert.

Der Taker ist schon sehr sehr lange dabei und wird nicht mehr lange bei WWE sein. Jetzt frag ich mich wirklich, wenn würde der Sieg mehr helfen? Einem Taker der sowieso over ist und WWE bald nicht mehr zur Verfügung steht, oder ein Randy Orton der die Zukunft von WWE ist und dem ein Sieg extrem helfen würde.

Man muss sich da ja nur das WM18 Match von Hogan und The Rock ansehen. Hogan war mehr over als je zuvor, dass konnte man ja beim darauffolgenden Raw sehen, trotz seiner Niederlage. Es schadete ihm nicht, The Rock wurde entgültig zum unbestrittenen Superstar bei WWE. Das gibt es noch mehr Beispiele.

Und was vielleicht nicht schlecht wäre wenn man jemanden einen Vollidioten nennt,( was sowieso schon ziemlich niveaulos ist) wäre eine Begründung.

Also begründe deine Meinung mal!
Ok, Vollidiot war übertrieben. ;)
Aber so toll finde ich ihn im Ring nicht und auch ihn selber nicht gerade symphatisch.
Damit meine ich nicht sein WWE Gimmick, sondern unabhängig davon wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.
Außerdem ist es doch extrem blöd, wenn der Undertaker nur irgendwelche billigen Gegner besiegen darf und sich dann für Orton hinlegen muss.
Ich finde, er sollte lieber mal eine richtige Fehde bei SD! bekommen, genauso Orton bei RAW. Und zwar eine Fehde, die nicht gegen HHH ist.
Orton ist im Ring weiter als viele andere. Cena kommt bei weiten nicht an ihn heran.
Und wenn man ihn im Ring mit dem Taker vergleicht, na gute Nacht. Der Taker ist nicht mal ansatzweise so gut im Ring wie Orton.

Keiner von uns kennt Orton regelmäßig aus der Öffentlichkeit und man hat nie etwas negatives von ihm backstage gehört. Eher im Gegenteil, er gilt als leicht umgänglich und sehr beliebt backstage.

Ich glaube du verstehtst den momentanen Job vom Taker nicht, der hatte seine Zeit, die ist jetzt vorüber. Wie gesagt er ist over und wird es auch bei Niederlagen noch sein. Sein Job ist andere jüngere Wrestler over zu bringen, denn die sind die Zukunft für WWE. Der Taker hingegen wird nicht mehr lange für WWE tätig sein. 2005 wird meiner Meinung nach sein letztes aktives Jahr sein.

Für Orton würde ein Sieg gegen den Taker, speziell bei WM einen enormen Push bedeuten und dass ist fast die Pflicht vom Taker, den für ihn wurde in der Vergangenheit das gleiche getan.

Nochmal, Orton ist einer der Wrestler der WWE in der Zukunft tragen wird und einer der so jung schon so weit ist muss gefördert werden. Speziell was man bookingtechnisch mit ihm letztes Jahr aufgeführt hat.
-Raw World Heavyweight Title Match:
Triple H © vs Batista
>>>Das Match wird von den Reaktionen und Emotionen leben. Die Fans können dieses Match zu was besonderem machen. Auf der einen Seite HHH, das arrogante und egoistische A***loch und auf der anderen Seite Batista, das Monster das endlich erkannt hat, das es HHH nie um Evolution ging, sondern imma nur um sich. Im Ring dürften wir einen erbarmungslosn Brawl erwarten. Batista zählt sicha nicht mehr zu den unbeweglichen Klotzen a la Tomko oder Reigns. Batista hat zugelegt im Ring. Nur bleibt die Frage: Verliert HHH ein 2. mal in Folge den WM ME? WM 16 Sieg im ME, WM 18 Sieg im ME, WM 19 Sieg im CO ME, WM 20 Niederlage und WM 21? Ich als absoluter HHH Fan hoffe irgendwie auf eine Niederlage...

-Smackdown Championtitle Match:
JBL © vs John Cena
>>>JBL hat sich toll entwickelt. Vom scheinbaren Fehlgriff hat er sich als WWE Champ etabliert und ist IMO der einzige der den WWE Gürtel bei SD tragen kann zur Zeit, wobei Big Show noch ne Option wäre. Er reißt keine herausragenden Ratings, aba er zeigt Leidenschaft am Mic und auch im Ring bringt er das was er kann. Da ich eh mehr der Fan von Powerhouses bin, passt das ;)
Cena......Over wie Sau, im Ring jedoch langweilig wie Sau. Seine Matches sin eintönig, wenig abwechslungsreich. IMO noch lang nicht reif um die Promotion zu tragen. Aba aufgrund seiner Popularität wird er siegen und auch Ratings ziehen...solange wie der Rap In ist ;)
IMO sollte JBL auch hier siegen....er hat sich gut entwickelt, nur eins braucht er noch: Nen Bart Breites Grinsen

*Shawn Michaels vs Kurt Angle
>>>Könnte DAS Match des Abends werden. Freu mich besonders hierrauf, denn es stehen 2 absolute Stars im Ring. Die Emotionen werden kochen und Beide könnten noch mal einen Klassiker hinlegen so kurz vor ihrem Karriereende (Wobei Angle noch mehr Zeit haben wird)
Hoffe persönlich auf einen Angle Sieg...wäre gut für SD. Aber siegt HBK wird die Halle beben,

*Chris Benoit vs Muhammed Hassan
>>>Joa..kenne Hassan nicht so gut und Benoit?....ein Heel Turn is fällig. Dieses ganze Benoit is 4 Real Geschiss ist ausgelutschter als die Vagina von Gina Wild. Der verbissene, dreckige und böse Benoit....das würd nomma rulen. Aba Benoit muss hier siegen, keine Frage

*Randy Orton vs Undertaker
>>>Wäre natürlich ne tolle Konstellation. Legend vs Legend Killer. Aber dasselbe wie bei Batista vs HHH. Der Taker is unheimlich egoistisch, vor allem was seine weiße Weste bei WM angeht. Ein Sieg vom Taker würde ihm nicht helfen und ihm Antipathie einbringen. Ein Sieg von Orton würde Orton unglaublich nach oben schießen und den Taker ehren das er seine Serie für Orton aufgegeben hat. Außerdem könnte dies die Gelegenheit sein für Orton Heel zu turnen und bei SD anzuheuern. Orton könnte wieder seine arrogante Ader entdecken, weil er als einzigster den Taker besiegen konnte bei einer Wrestlemania usw. Könnte man gut aufziehen

*WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Paul London
>>>Bin kein CW Fan, warsch nie werdsch auch nie. Aber London rult einfach. Sein Auftreten, seine Matches….da passt alles. Chavo…nun ja auch kein schlechter, aba London is IMO der richtige Champ. Weiß nu nit wie Shannon Moore so im Ring is, aba würde der in ne Fehde gegen London passen? Oda Kazarian?

Fazit: WM könnte richtig richtig GEIL werden. Werds mir kaufen, auf alle Fälle und mich daran erfreuen *gg*
Ich hoffe nur dass sich der Taker für Orton hinlegt... da braucht dieses Push!!! Orton ist gut am Mic und eine für sein Alter gute Ringübersucht. Er ist Cena haus hoch überlegen, nur dass er leider imMo nicht ankommt weil die WWE das versaut hat. Und das Orton sehr beliebt sein soll backstage und hart tranieren soll habe ich auch schon gehört. Vielleicht sollter er erstmal als Heel zu SD!, sich da entwickeln SD! helfen und dann später wieder zu RAW. Falls aber Orton gegen den Taker gewinnt, dann steht der ganz SD! als Idiotenverein da, weil von denen niemand den Taker besiegen konnte.

@Sidewalker: Na ja die einzige Legende ist der Undertaker nicht...der muss man fairerweise auch HBK dazuzählen. Der steht dem Taker in nichts nach. Außerdem legt sich auch HBK für andere hin (siehe z.B Edge beim RR) um Leute zu pushen. Was man also von Shawn verlangt muss für den Undertaker auch gelten. So sehr du den Taker magst, so sehr ich HBK mag, wir müssen aktzeptieren, dass speziell beim Taker und auch die nächste Jahre bei HBK die Zeit von ME Fehden vorbei sein wird. Grad der Taker ist 45, der soll jetzt wirklich in einen wohlverdienten Ruhestand. Er ist jetzt schon eine Legende...

@snakebite: Also rein vom körperlichen her steht um Angle leider noch viel,viel schlechter als um Shawn. Angle droht ja schon fast eine Lähumung, wenn der blöd auf dem Nacken fällt . Und bis jetzt können beide Angle, und vor allem HBK noch so gute Matches zeigen bei SD! und RAW dass sie im Top Spot mitspielen können! Schau doch SD an. Angle macht nur kurze Matches, gegen fast unbedeutene Gegnder während Shawn da noch wesentlich aktiver bei RAW ist. Ich wünsch allein als HBK Fan einen Sieg, denn fliegt im Staples Center echt die Decke vom Dach!!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.719 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.688 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.518 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.814 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.265 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania