Conway, Masters und Dupree, sorry aber ich finde, die haben den Titel überhaupt nicht verdient. Der IC-Title wurde in den letzten Jahren sowieso zu etwas minderwärtigem gemacht, das er im Grunde gar nicht ist. Ich erinnere mich nur mal ein paar Jährchen zurück, da war der IC-Champion immer ein Superstar, der es auf der anderen Seite jederzeit mit dem amtierenden WWE-Champion aufnehmen könnte ([lexicon]Bret Hart[/lexicon], Shawn Michaels, Razor Ramon, Mr. Perfect etc.). Sie waren durch etliche Fehden etabliert und der IC-Title war der verdiente Lohn für eine sehr gute Promo- Fan- und In-Ring-Arbeit.
Sind das Conway, Dupree oder Masters? Nein. Auch ein Carlito hatte den Titel nicht verdient gehabt. Könnten es diese Leute mit einem etablierten WWE-Champ wie z.B Triple H aufnehmen? Nein. Diese Leute haben Talent, keine Frage. Aber als IC-Champion will ich die nicht sehen. Die sollen erstmal ein paar titellose Fehden durchziehen, sich eine grössere Lobby aufbauen, anstatt den Titel zu gewinnen um ihn dann in 4 Wochen wieder abzugeben. Vielleicht sehne ich mich da zu sehr nach der guten alten Zeit zurück, wo der IC-Titel noch wirklich was wert war. Ich erinnere mich da beispielsweise an 1990, wo der Ultimate Warrior dermaßen als IC-Champ etabliert war, dass er (und auch der Titel) teilweise mehr Pobs bekam als der WWF-Champ Hulk Hogan und über den Titelfight bei Wrestlemania 6 brauch ich wohl erst gar nicht reden.
Ein Intercontinental Champion sollte nur den Titel halten, wenn er Main-Event-Potential besitzt, denn der IC-Titel ist kein Titel zweiter Klasse, wie er heutzutage gerne abgestempelt wird, er soll keine Wrestler "aufwerten", völliger Blödsinn, wer noch nicht seinen Weg gegangen ist, dem wird auch der Titel nicht nach oben helfen (Carlito, Benjamin). Wie gesagt, wer diesen Titel trägt, sollte bereits auf Augenhöhe mit dem amtierenden WWE-Champion stehen. Der IC-Title sollte wieder so etabliert werden, dass er auch mal locker als Main-Event bei den Wochenshows oder auch vielleicht mal bei einem PPV gesetzt werden kann.
Vince, mach Edge zum IC-Champion!!!