Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Years Revolution Card Thread
ES LEBE DIE IRONIE! Breites Grinsen
jep, eine der größten erfindungen der menschheit Smile... und sie unterscheidet uns von den Tieren Breites Grinsen

off: solang noch keine neuen matches da sind, können wir ja bissel blöd rumlabern, nich dass sich einer beschwert ;)
Es gibt nur eine seltsame Sache:

Im Chamber ist also erstmal Cena. Der wird eigentlich von allen attackiert. Angle wird es mit HBK und Cena zu tun kriegen und Carlito und Masters werden wohl Teamarbeit leisten. Kane steht also somit ziemlich seltsam da. Keine wirkliche Storyline die ihn mit jemandem in Verbindung bringt, der auch im Chamber ist.
Passt doch zu Kane.
Kane ist halt der Lone Wolf, der Psychopath der keine Freunde hat.
Das mit Big Show ist in dem Sinne auch nur ne Zweckgemeinschaft.
Mit dem Gimmick des Loner ist Kane ín der WWE groß geworden.
Er wurde früher immer wieder hintergangen und traut niemanden, da passt seine Rolle in der Chamber doch perfekt.
Natürlich hast du recht, aber SL-technisch passt das eben nicht. Kane ist einfach so, ohne irgendeinen Hintergrund in den Chamber gekommen. ?(
Hat es etwa storytechnisch gesehen einen Hintergrund, dass z.B. Carlito in der Chamber ist?
Glaub ich auch nicht
Zitat:Original von PsYcHo
Hat es etwa storytechnisch gesehen einen Hintergrund, dass z.B. Carlito in der Chamber ist?
Glaub ich auch nicht

Mit Cena und HBK (und vielleicht sogar auch Kane) sind 2 bzw. 3 absolute Publikumslieblinge dabei. Wir haben also 3 Faces und somit brauchen wir auch 3 Top-Heels. Da haben wir zum einen Angle, der sowieso dabei ist, da er der größte Anwärter auf den Title ist. Jetzt noch die zwei Top-Heels der letzten RAW-Sendungen (hoffentlich wird ein Stable draus) Carlito und Chris Masters. Perfektes 3:3-Verhältnis. ;)
So perfekt finde ich das verhältnis aber nicht, da Shawn, Cena und auch Kane Maineventer sind, während Carlito und Masters bestenfalls in der Upper Midcard sind.

Irgendwie finde ich haben die beiden da nix zu suchen. Mal im ernst, welcher Mark würde denen auch nur 1 % chance auf den Sieg geben. Shawn, Cena, Kane und Angle... von denen könnte theoretisch jeder die Chamber gewinnen. Wenn das auch in der Praxis anders aussehen mag. Aber was soll man machen... das Roster ist halt zu klein.

Wenn ich da an die geniale Chamber mit HHH, Shawn, Jericho, Goldberg, Orton und Nash vom Summerslam anno dazumal denke, dann ist diese Chamber nur ein billiger Abklatsch zumindest von der Card her. Aber ich lass mich gerne überraschen. Irgendo muss das neue Blut sich ja beweisen können...
Also Kane würde ich nicht als Maineventer bezeichnen. Da ist sogar ein Chris Masters noch höher einzustufen als Kane.
Würdest du Kane eine Chance auf den Title geben? ;)
Goldberg suckt, Orton war damals bei weitem noch nicht der heutige und Nash war ein alter Mann.
laut WWE.com:

Big Show vs. Triple H

Intercontinental Champion Match: Ric Flair vs. Edge

TBS vs. HHH is klar, aber wie kommt Flair vs. Edge zustande? hab da gar nichts in meiner erinnerung
War diese Woche bei RAW, dass Edge Flair angegriffen hat.
Hehe vielleicht wird es ja so gemacht, dass Edge jetzt seinen Money in the Bank title shot dafür verwendet, weil er sich keine Mühe machen will und der Meinung is, Ric Flair locker zu besiegen! Breites Grinsen

Ne mal im Ernst kein Plan, wie es dazu kommt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 14.353 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 11.199 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 27.135 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.350 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 14.704 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste