Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nef kannst du die Liste auf den neusten Stand bringen? :winke:
Hoffe auch auf Sutil bei Mercedes.
Der Spionageverdacht der auf Renault liegt könnte jetzt die Option Renault für Alonso zu nichte machen und vergesse nicht auch Reanuault war vor Alonso nicht viel. Deshalb kann ich mir schon vorstellen das er zu toyota oder Red Bull geht wenn das Geld stimmt und damit hat Red Bull wie auch Toyota keine Probleme.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hauptsache ein Deutscher zu McLaren und dann mal schauen, wie er sich im Gegensatz zu Hamilton schlägt.
Ich wär ja eigentlich für Rosberg, da die beiden ja schon zusammen in der GP2-Serie gefahren sind und da so ziemlich auf dem selben Niveau waren.
Leider wird das vom Geld her nicht machbar sein.
Zugegeben wäre Sebastian Vettel auch sehr genial, aber der hat ja noch Zeit. Der ist 20 Jahre alt und zeigt sein Potential in einem Toro Rosso schon auf unglaubliche Art und Weise, sprich er wird früh genug seine Chance bekommen.
Bleibt Sutil und auch der ist ganz anständig gefahren dafür, dass er in nem Spyker saß.
Ich hoffe auch mal, dass BMW noch näher an die Spitze ranrücken kann, denn dass Heidfeld da vom reinen Fahrpotential mithalten kann hat man schon gesehen. Wenn man das Auto annährend auf ein Niveau mit Ferrari und McLaren bringt wär vielleicht der erste Sieg drin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ob das denn diesmal stimmt... war es nicht die Bild, die noch vor ca. 2 Wochen sagte, er geht 100 prozent zu Honda (siehe Post)...
denen kann man wirklich nichts glauben...
aber diese nachricht wird ja jetzt von meheren seiten bestätigt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja wenn es stimmt, dann wird Alsonso trotzdem nicht sofort wieder vorne mitfahren können. Denn das Auto war letzte Saison nicht so gut. Piquet wird zwar achtungserfolge haben, nur glaube ich nicht, dass er so auftrumpfen wird, wie Hamilton.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na bei Hamilton bin ich auch erst mal gespannt, wie er ohne Alonso nun pratisch als Teamleader fahren wird...
Ich glaube das er sehr stark von alonso profitieren konnte...
Und es gab einige Fahrer in der Geschichte der Formel 1 - die in ihren ersten Jahren stark waren, um dann einen rapiden Abstieg zu erleben...
Bestes Beispiel
Jacques Villeneuve