Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula One Thread 2008
Nef kannst du die Liste auf den neusten Stand bringen? :winke:

Hoffe auch auf Sutil bei Mercedes.
Der Spionageverdacht der auf Renault liegt könnte jetzt die Option Renault für Alonso zu nichte machen und vergesse nicht auch Reanuault war vor Alonso nicht viel. Deshalb kann ich mir schon vorstellen das er zu toyota oder Red Bull geht wenn das Geld stimmt und damit hat Red Bull wie auch Toyota keine Probleme.
Hauptsache ein Deutscher zu McLaren und dann mal schauen, wie er sich im Gegensatz zu Hamilton schlägt.
Ich wär ja eigentlich für Rosberg, da die beiden ja schon zusammen in der GP2-Serie gefahren sind und da so ziemlich auf dem selben Niveau waren.
Leider wird das vom Geld her nicht machbar sein.
Zugegeben wäre Sebastian Vettel auch sehr genial, aber der hat ja noch Zeit. Der ist 20 Jahre alt und zeigt sein Potential in einem Toro Rosso schon auf unglaubliche Art und Weise, sprich er wird früh genug seine Chance bekommen.
Bleibt Sutil und auch der ist ganz anständig gefahren dafür, dass er in nem Spyker saß.

Ich hoffe auch mal, dass BMW noch näher an die Spitze ranrücken kann, denn dass Heidfeld da vom reinen Fahrpotential mithalten kann hat man schon gesehen. Wenn man das Auto annährend auf ein Niveau mit Ferrari und McLaren bringt wär vielleicht der erste Sieg drin.
Timo Glock wechselt zu Toyota

Timo Glock hat von BMW die Freigabe erhalten und startet in der Saison 2008 für den japanischen Rennstall.

BMW hat nach BILD-Informationen der Auflösung von Glocks Testfahrer-Vertrag zugestimmt. Glock ist der amtierende GP-2-Champion und gilt als eines der größten deutschen Motorsport-Talente.

Er war schon seit Wochen bei Toyota im Gespräch. Anfang November hatte der Rennstall ihm ein Angebot unterbreitet.

quelle: http://www.bild.de

Yes, ich freu mich, dass er n Cockpit bekommen hat. Toyota wird sicherlich nicht noch mal eine solch miese Saison abliefern und mit Glock sitzt jz endlich mal n richtiger Rennfahrer im Cockpit Daumen hoch

Und btw: Alonso wird definitiv nicht für Red Bull fahren. Damit is IMO klar, dass er wieder zu Renault wechselt, schließlich hat Toyota nun auch seinen 2. Fahrer! Tja.....bleibt die Frage offen, wer im 2. Mercedes Cockpit sitzen wird: Kovalainen oder Sutil....
Oder Schumacher 1 ;) Breites Grinsen der ja in den Tests alles in Grund und Boden gefahren hat. Sau geil, das der sich nach einem jahr abstinenz einfach ins Auto setzt und die anderen wie Anfänger ausschauen lässt. Daumen hoch
Angeblich will die Sport Bild aus ganz sicherer Quelle erfahren haben, das Fernando Alonso zu honda wechseln wird.
Nach Toro Rosso und Reanult, die beide wohl die heißesten Anwärter auf Ihn waren, nun also eine Riesen Überraschung...

Nach Ross Brawn, den Honda erst vor kurzem als neuen Teamchef vorstellte, wäre dies die nächste große Überraschung.
Laut Brawn gibt es bei Handa keine Budget Beschränkungen! Und man will bereits kurzfristig Rennen gewinnen und mittelfristig den Weltmeister stellen.

Dafür müsste natürlich einer der unter Vertrag stehenden Fahrer weg. Angeblich soll Brawn bereits mit Super Aguri Teamchef Aguri Suzuki um die Abschiebung von Rubens Barrichello gesprochen haben. Dieser soll dafür eine Millionen Abfindung bekommen...

Quelle:
Sport Bild
So titelt heute die Bild:

Briatore holt Alonso zurück!

Für 100 Mio €!

Hier der ganze Artikel:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/mo...26802.html
ob das denn diesmal stimmt... war es nicht die Bild, die noch vor ca. 2 Wochen sagte, er geht 100 prozent zu Honda (siehe Post)...
denen kann man wirklich nichts glauben...

aber diese nachricht wird ja jetzt von meheren seiten bestätigt...
Zitat:Original von Achse
ob das denn diesmal stimmt... war es nicht die Bild, die noch vor ca. 2 Wochen sagte, er geht 100 prozent zu Honda (siehe Post)...
denen kann man wirklich nichts glauben...

aber diese nachricht wird ja jetzt von meheren seiten bestätigt...

Denke auch das da durchaus was dran sein wird. Renault galt ja von Anfang an als wahrscheinlichste Variante und bin nun auch davon überzeugt, dass Alonso im nächsten Jahr wieder für Renault fährt. Damit dürfte auch die Zeit für Kovalainen abgelaufen sein, worüber McLAren sich sicherlich freuen wird....

Edit: Ach, ich seh grad das Piquet, jr sein TEamkollege sein wird. Naja, ob sich bda nicht Gleiches anbahnt wie mit Hamilton bei McLaren ;) Ein Fisichella wäre sicherlich die unkomplizierteste Lösung gewesen....
Na ja wenn es stimmt, dann wird Alsonso trotzdem nicht sofort wieder vorne mitfahren können. Denn das Auto war letzte Saison nicht so gut. Piquet wird zwar achtungserfolge haben, nur glaube ich nicht, dass er so auftrumpfen wird, wie Hamilton.
Na bei Hamilton bin ich auch erst mal gespannt, wie er ohne Alonso nun pratisch als Teamleader fahren wird...
Ich glaube das er sehr stark von alonso profitieren konnte...

Und es gab einige Fahrer in der Geschichte der Formel 1 - die in ihren ersten Jahren stark waren, um dann einen rapiden Abstieg zu erleben...

Bestes Beispiel
Jacques Villeneuve

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 86.886 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2007/2008 Thread Double F 10 3.054 03.04.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Formula One Thread 2007 Nefercheperur 132 26.139 23.10.2007, 10:20
  Formula One Tippspiel 2007 Slash 195 34.370 23.10.2007, 10:15