Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy im Krankenhaus + Update (Survivor Series Spoiler)
Habe nun auch herausgefunden dass es auf grossen US-Sites nicht vermeldet wird, es wird sich um ein Work handeln. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass mit dieser Attacke die Rückkehr des Rated-R Superstars eingeläutet wird und im Titlematch eingreifen wird.

Grossartiger Schachzug wäre das, WWE Daumen hoch
sicher dass Edge ins titelmatch eingreifen sollte?

ich kann mir eher vorstellen, dass, wenn undertaker big show in den Sarg legen will, Edge aus der hölle bzw. aus dem Sarg herauskommt und dann eingreift, aber man will ja Edge nicht in die Fehde mit den Undertaker stecken, wär auch zu viel des guten ^^

vlt ist Edge dann der Ersatz für Jeff Hardy (wie Jericho für Punk ^^) und gewinnt dann den Titel (wie bei Jericho) und ist neuer Champion (hab ich schon erwähnt, dass es wie bei jericho dann wär?), dann taucht jeff auf,
nee nee, vickie wird wohl nicht im geringsten dran denken, edge als ersatz einzusetzen ^^
mal sehen,... man wartet ja schon ne ganze weile auf das comeback von Edge
lassen wir uns überraschen =)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Grossartiger Schachzug wäre das, WWE Daumen hoch

Also ich finds eher niveaulos und makaber.
Word! An bewusstlos aufgefundenen Wrestlern oder solchen die (aus mysteriösen Gründen) kurzfristig nicht bei Veranstaltungen auftauchen is echt nix lustiges, mehr dran. Das ruft viel zu viele böse Erinnerungen wach.

Also das wäre echt ein ekliger Work. Andererseits wäre es Jeff Hardy natürlich zu wünschen, dass es nur ein Work war!
hm ekliger work:
ich erinnere mich da an Randy Ortons "Motorrad Unfall" den es angeblich gegeben hat ... aber US Seiten berichteten, dass es auf der straße in letzter zeit, keine unfälle gegeben hätte O_o
wwe hat nun mal sowas drauf
Was wäre daran eklig? Entertainment muss manchmal makaber sein, das ist immer noch der grösste Faktor der Zuschauer anzieht und sie zum Einschalten zwingt!

Und warum rasten die Fans dann eigentlich aus wenn The Undertaker ein Casket Match bestreitet?
-Nach vielen Spekulationen scheint der Wrestling Observer Licht ins Dunkel zu bringen. Laut einer Meldung soll es sich wirklich um einen Work handeln und auf eine Edge-Rückkehr hinauslaufen. Dieser kam vor kurzem auf dem Flughafen in Boston an. Das ganze soll also auf eine Fehde zwischen Edge und Hardy hinauslaufen und die beiden sollen bis zum Royal Rumble im nächsten Jahr fehden. Wieso man sich gerade Hardy aussuchte, ist nicht bekannt.

Hier noch ein Bild von der Ankunft von Edge:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/Edge.jpg]
Das ganze war mit Sicherheit ein Work und Edge wird bei den Survior Series zurückkehren und sich als Täter für den Vorfall um Jeff Hardy outen. Aber ein geschickter Schachzug von WWE um wieder mal ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit zu erhalten.
Damit konnte man sicherlich die PPV Verkäufe in letzter Minute noch mal ankurbeln. Seh da jetzt auch nicht so den Riesenaufreger drin. Grenzüberschreitungen und Tabubrüche beleben das Sports Entertainment ja anscheinend und WWE hat schon Geschmackloseres vom Stabel gelassen als das.
lol der bart XD
endlich kommt er zurück, freu mich schon, mal sehen wie die SS verläuft, da man jetzt einen Main Eventer wieder mehr hat bei Smackdown =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.596 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Shane McMahon im Krankenhaus (diverticulitis) Nefercheperur 8 2.072 29.03.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 689 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.492 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.210 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste