Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho von mehreren Fans attackiert!
Und man sieht, dass Y2J schon mächtig Power hat, wenn er sich d mit ner ganzen Horde anlegt. ;)

Die Security hätte aber verhindern können, dass es so weit kommt. Deren Eingreifen war einfach nur halbherzig und die Polizei haben sie ja auch nicht gerufen, so wie Jericho es verlangt hat.
na einfach selbst schuld lieber fan . ich muss wirklich zum former champ halten weil ER wurde ja angegriffen.....
Als ich das zuerst las, Jericho hätte eine Frau vermöbelt, hatte ich so ein Szenario im Kopf. Nach Doomtrains Videos sieht man ja, das es kaum der Rede wert ist.
hm, gewalt ist keine lösung, freunde Breites Grinsen
naja aber ich seh das jetzt auch nicht so wild, y2j hat die frau lediglich weggeschubbst, was auch verständlich ist, weil sie sich ja wirklich sehr aufgedrängelt hat und das schon belästigende züge hatte
und was den nervenden fan betrifft, ich weiß nicht ob man sowas noch als "fan" bezeichneten sollte, aber so ein verhalten ist unter aller sau,
die schuld liegt hier weniger bei jericho als viel mehr bei den security-leuten, das is zumindest meine meinung, ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen ;)
Zitat:Original von DiViNo
Und man sieht, dass Y2J schon mächtig Power hat, wenn er sich d mit ner ganzen Horde anlegt. ;)

Die Security hätte aber verhindern können, dass es so weit kommt. Deren Eingreifen war einfach nur halbherzig und die Polizei haben sie ja auch nicht gerufen, so wie Jericho es verlangt hat.

Absolut sign

Der Security hats total verkackt. Weder mit denug Mann da gewesen, weder Verstärkung noch Polizei gerufen, die Meute nicht aufgelöst nix...
WWE hat sich nun dazu geäussert. Sieht nicht so aus als hätte der Vorfall eine Strafe für Jericho zur Folge:

Zitat:The WWE is officially weighing in on the Chris Jericho brawl in Victoria, BC yesterday, by releasing the following statement to TMZ:

"After leaving a live event in Victoria, British Columbia on Saturday evening, Chris Jericho's car was attacked by a mob when he was stopped at a stop sign. Unable to proceed, Chris Jericho exited his car to ask the crowd to clear a path so he could continue through the intersection. A man and a woman physically and verbally assaulted Mr. Jericho. Arena and WWE security arrived to establish enough order to allow Mr. Jericho to re-enter his vehicle and depart. The local police arrived minutes later. Mr. Jericho was unharmed in the incident. The WWE is working with local authorities who are investigating the incident to identify the man and woman who fled the scene."
Die wichtigsten Stellen haben sie wohl vergessen... Breites Grinsen
LOL ich liebe solche WWE Statements Breites Grinsen
So lange er nicht einem Nach dem Anderen die Walls drückt LMFAO
Nette Anekdote, geschlagen wurde ja niemand. Dafür gratuliere ich Jericho, er hat seinen Unmut deutlich mit Worten zum Ausdruck gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 852 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.020 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.312 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.261 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verlässt Chris Jericho die WWE erneut? Sawyer 19 4.645 22.07.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste