Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler fällt durch 11 Drogentests (Marihuana Problematik in der WWE)
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja es schockiert ja keinen wenn ein Wrestler Drogen nimmt, was an sich schon sehr bedenklich ist, aber es schockiert, dass einer so dämlich ist und sich 11 mal erwischen lässt mit Marihuana. Das nenne ich mal ne Arbeitsmoral...In jedem Betrieb würde man für so eine Missachtung der geltenden Regeln entlassen werden. Genauso sollte die WWE jetzt auch reagieren. Entlassung von Brian Kendrick. Ansonsten macht man sich nur weiter lächerlich und unglaubwürdig, wodran man mal arbeiten sollte...

Besser hätte man es nicht sagen können!
Das mag ja alles richtig sein, aber es gab wenn die Meldung 1 zu 1 so stimmt letzten Monat 75 positive Drogentests. Wenn WWE da tatsächlich rigoros vorgeht (was eigentlich richtig wäre) dann steht man in 3 Monaten ohne Wrestler da. Da seh ich doch lieber nur zugekiffte Wrestler, als bald keine Alternative mehr zu TNA zu haben. Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja es schockiert ja keinen wenn ein Wrestler Drogen nimmt, was an sich schon sehr bedenklich ist, aber es schockiert, dass einer so dämlich ist und sich 11 mal erwischen lässt mit Marihuana. Das nenne ich mal ne Arbeitsmoral...In jedem Betrieb würde man für so eine Missachtung der geltenden Regeln entlassen werden. Genauso sollte die WWE jetzt auch reagieren. Entlassung von Brian Kendrick. Ansonsten macht man sich nur weiter lächerlich und unglaubwürdig, wodran man mal arbeiten sollte...

Anstatt die Wrestler hinternander WEg zu entlassen sollte man vllt mal nach der Quelle suchen warum so viele Drogen nehmen und das wäre in der WWE wohl rigorose übertreibung. Wöchentlich durch die USA reisen, wenig schlaf und tägöich im Fitnessstudio, das halten nicht viele auf dauer aus ... Also anstatt jeden zu entlassen der Painkiller bzw Drogen nimmt sollte man diese vllt erstmal suspendieren anstatt ihn 11mal durchfallen zu lassen und dann direkt zu feuern. Hätte den vorteil das man dagegen vorgeht und der Wrestler sich erstmal auskurieren kann ...
Das würde doch ehrlich gesagt kein Problem sein:

1. Verstoß: bezahlter Entzug
2. Verstoß: Suspendierung 30 Tage
3. Verstoß: Entlassung

Damit würdest du es versuchen. Was man natürlich bei all dem sehen muss, ist das Wrestler ein echt hartes Leben haben. Viel Weg von der Familie, Verletzungen etc. lassen viele an die Flasche greifen, bzw. Schmerzmittel nehmen. Ein Wrestler ist aber auch immer noch selbst für das verantwortlich was er tut, von daher muss er mit den Konsequenzen leben. Aber auch die WWE, bzw. das Wrestling müsste hier vielleicht umdenken um diese Probleme ein bisschen mehr einzugrenzen.
Die WWE ist dabei schon einen entscheidenden Schritt gegangen, als die WWE-Worker nicht mehr am Nachmittag und am Abend eine Houseshow hatten. Trotzdem finde ich es immer noch sehr schlimm unter welchen Bedingungen die WWEler wrestlen.

Die TNAler machen es meiner Meinung nach besser: Sie haben zwar weniger Houseshows, aber sie machen dann auf zwei Tage verteilt gleich die Tapings von zwei Shows um anschliessend wieder zwei Wochen trainieren zu können.
Und soweit ich weiß sind die meisten Shows in Florida oder ? Da kann man dann auch mit seiner Familie hinziehn und ist noch 80% des Jahres in Hotelzimmern.
Auch wenn es traurig ist,aber seien wir mal ehrlich, Wrestling/Wrestler ohne Drogen ist wie Fußball ohne Ball.
Das wird es nie geben.

Und in welchem Profisport (wenn man Wrestling denn als solchen bezeichnen will) wird heute nicht gedopt/Drogen konsumiert?

Ich will diese Problematik nicht verharmlosen, denke aber man muss das Ganze einfach realistisch sehen.
ich hab ma ne frage:

weiß einer von euch einen ungefähren wochenplan bzw. monatsplan oder so von einen wrestler mit tapings und liveshows etc. und auch mal pausen ???
ECW on SciFi:

Montag: - TV Tapings
Dienstag: Training
Mittwoch: Training
Donnerstag: Training
Freitag: Training
Samstag: Training
Sonntag: Training
Donnerstag: Houseshows
Freitag: Houseshows
Samstag: Houseshows
Sonntag: Houseshows

RAW:

Montag: - Live TV
Montag: - Live TV
Freitag: Houseshows
Samstag: Houseshows
Sonntag: Houseshows

SmackDown!:

Montag - TV Tapings
Dienstag: Houseshows
Mittwoch: Houseshows

Die Houseshow Termine und Wochentage wechseln dabei.
und haben die dann nach den 2 wochen pause ?

und beim training sind die dann zuhause oder sind die von der familie dann getrennt ???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marihuana wird weniger bestraft / Tony Atlas verletzt Adrian Adonis 6 1.113 04.07.2009, 10:54
Letzter Beitrag: Double F
  Liste der Wrestler, die durch die Drogentests gefallen sind Double F 19 2.702 25.05.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Raw Rating/Einige Wrestler fallen durch Drogentest und mehr Nefercheperur 31 3.515 15.09.2006, 18:12
Letzter Beitrag: TheRaven666
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 0 256 05.08.2003, 22:08
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Rating fällt KingKoolTaxXx 5 549 29.06.2003, 02:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste