Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Nemmt dem Typen einfach den Titel ab und fertig... Ich verstehe echt nicht was hier passiert, hat RAW neue [lexicon]Booker[/lexicon] bekommen? Es ist absolut unverstädnlich für mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, Beni, da muss ich dir zustimmen, aber warum ist das so? Warum kann man Wrestling & Entertainment nicht mehr in einer Show unterbringen, wie man es in der WWF Attitude geschafft hat? Mein ewiger Sündenbock, das PG-Rating, scheint nicht einmal hier zu ziehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht wieso Vince in so einer Vorstellung lebt, dass Entertainment dass ist, was die leute mittlerweile sehen werden. Ich vermute einfach einmal blind, dass er einfach nicht mehr das Gefühl dafür hat, zu wissen, inwiefern das (zugegebenermaßen) neue Publikum angesprochen werden kann.
Sein Konzept geht nicht wirklich auf ... und keiner bahnt sich an, der ihn a) entweder wach rüttelt bzw. vom Gegenteil überzeugt bzw. b) als Nachfolger das Zepter schwingt.
Oder .... unsere Ansichten von guten Wrestlingshows sind diejenigen, welche nicht mehr zeitgemäß sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir wärs lieb wenn man wenigstens bei RAW wieder ein wenig die BEtonung auf "Sport" legt ... diese Matchzeiten sind ein Hohn.
Manchmal wünscht ich mir, die komplette festgefahrene Main Event Riege würde einmal wegfallen ... HHH, [lexicon]Cena[/lexicon], Batista ... einfach damit mal zwangsweise wirklich was Neues riskiert wird. Ständig redet man von Etablierung neuer [lexicon]Stars[/lexicon] ... ich hab von diesen Bemühungen keinen wirklichen Erfolg gesehen ... der einzige, der in den letzten 2 Jahren wirklich dazugestoßen ist, ist JEff Hardy ... und der is bei SD! und gerät mittlerweile auch in die GEfaHR der Überexponierung ... es ist zum Verzweifeln.
WIe man Ted DiBiase und [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] noch ernsthaft nach diesen Demontagen als Next Big Thing titulieren kann, ist mir ein Rätsel ... und das nur um immer wieder die selben festgefahrenen Fehdenmuster zu sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eventuell gibt es da doch einen Seitenblick nach Orlando. Immer wenn dort innovative Fehden und die Umkrempelung des Main Events stattgefunden hat, sanken die Ratings ein wenig..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
No Risk no gain ... und irgendwann kommt der Zwangsumbruch, spätestens verletzungsbedingt oder/und beim Alter ... und wenn man dann nix hat ... mir fehlen irgendwie die langfristigen Entwicklungen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber eigentlich sollte Vince McMahon bezüglich Risiko optimistisch in die Zukunft blicken... Als [lexicon]Cena[/lexicon], Batista usw. für Monate ausfielen merkte man nicht viel davon... Aber McMahon bleibt sehr vorsichtig, darum "wünsche" ich mir, dass nun einmal zwei ME-Wrestler miteinander ausfallen.