Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
@Takerrock
Wwe versucht doch schon andauernd ihn als Topface zu etablieren,doch er kommt nicht so an wie die Offiziellen es gerne hätten. :winke:
Und wenn sie schon von nem anderem Gimmick klauen müssen,dann sollte es imo von The Rocks sein.Das passt besser zu Cena.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cena wurde einfach zu schnell aufgebaut und wird von den Fans nicht mehr akzeptiert, da er weinerlich und zugleich langweilig ist, immer mit den gleichen Phrasen vor den Matches glänzt, wie auch gestern wieder, und einfach unbesiegbar scheint. Sowas nimmt den Wind aus eines jeden Wrestlers Segeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schneller Aufbau ist relativ ... ich erinnere nur an Lesnar, wie schnell er an die Spitze gepusht wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde jetzt nicht unbedingt einen Vergleich mit Lesnar erwägen. Lesnar war anders. Er war ein absolut unglaubliches Powerhouse, welches für seine Masse trotzdem sehr beweglich war. Man nahm ihm seine Dominanz ab und zweifelte keine Sekunde daran, und doch wurde er nicht als Überwrestler dargestellt.
Aber wenn Cena 30 Sekunden in der Walls Of Jericho verweilt, kontert und Jericho nach einer Sekunde im STF tapped, dann werden immer mehr Zweifler hervorgerufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Deswegen ja relativ ... man kann jetzt nicht pauschalisieren, dass Cena zu schnell gepusht wurde, der Push von Lesnar war wesentlich schneller ... Cenas Problem ist einfach, dass der Charakter sich seit Jahren ähnlich wie bei Hogan (und letztendlich ist er ein Modern Day WWE Hogan) einfach nicht mehr weiter entwickelt, dazu kommt noch die PG Ausrichtung von der WWE, die es auch Cena garnicht wirklich erlaubt ein bissl "edgy" zu sein. Und Stagnation bringt leider auch Charakterverschleiß. Und das Resultat hat die WWE momentan. Andererseits kann man die WWE auch nicht verurteilen aus wirtschaftlicher Sicht, denn finanziell rentiert sich Cena einfach ungemein und ist dazu (100% Zustimmung) derzeit ein echtes Arbeitstier und ein hervorragender Botschafter (allein scho die ganzen Make-A-Wish Sachen etc.) für die WWE ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du sprichst hier einen interessanten Punkt an... Das Arbeitstier John Cena, welches Filme dreht, behinderte Kinder sucht, und trotzdem noch in 60-Minutes Matches eingeteilt wird. Und solange es so bleibt, wird er wohl immer und ewig ein Face bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Richtig ... ich glaube er ist für die WWE momentan einfach zu kostbar und da kann ich (uns Fans zum Trotz) verstehen, dass die WWE dort einfach nichts ändert. Hey wenns danach geht ... Hogan hat man uns mit Hulkamania über ein Jahrzehnt am Stück reingewürgt und es hat einfach funktioniert ... es war zwar stale und so ... aber es hat funktioniert.
Wo wir grad übrigens von 60 Minuten Matches reden ... ich würd gerne als Big Match das RAW Match gegen Shawn Michaels vom 23.4.2007 sehen, welches in England war und HBK nach knapp 55 Minuten gewann. Ich muss sagen, da hat mich Cena wirklich überrascht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Big Match und Titel aktualisiert.