Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Richtig, zum einen wäre die Spannung raus wer es denn nun ist, aber zum anderen wäre z.B. die Ted-Variante garnicht früher möglich und kann erst völlig überraschend vor/beim Match erfolgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstmal sieht man wieder, dass durch einen großen Namen wie [lexicon]Jericho[/lexicon] bzw. Edge die Tag Titel sehr an Wert gewinnen
und
zweitens, denke und hoffe ich an [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]. Es wäre für ihn eine großer Push an der Seite von [lexicon]Jericho[/lexicon] und sie könnten zusammen sicher klasse Matches abliefern. Ein großer aber nicht zu großer Push für einen Swagger
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als ich hörte dass man Ersatz für Edge sucht geisterte ein Name direkt in mein Gehirn. Christian. Er wäre weg von ECW, hatte schon ein geniales Team mit [lexicon]Jericho[/lexicon] und wäre auch ein passender Kanditat für Edge wenn er zurückkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das wär echt genial daran hab ich gar nich gedacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christian steckt ja im ECW-Titelmatch, da wäre es schon sehr kurios ihn davor an die Seite von [lexicon]Jericho[/lexicon] zu stellen. Ziggler ist nun auch raus, er kämpft gegen Rey. Namen über die noch garnicht diskutiert wurden sind Matt Hardy und [lexicon]The Miz[/lexicon], vielleicht ja einer der Beiden, wer weiß...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sollte aber auch die Rosterzugehörigkeit beachten...
[lexicon]Jericho[/lexicon] ist bei SmackDown! also sollte es eigentlich auch ein Sd!-Superstar werden!!
Außer man will schon wieder einen draften, sonst können sie den Roster Split gleich auflösen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hab ich auch mitbekommen, aber wenn der Champ jetzt vom anderen Roster kommt, dann verlieren sie die Titel und was ist dann??
Dann sieht man einen wieder in jedem Roster rum turnen. Entweder hat man den Roster-Split oder nicht!!
Das war mein Problem daran!
Ich versprech mir hiervon mal gar nix, denn was soll den schon die große Überraschung sein??
[lexicon]The Rock[/lexicon], Stone Cold, Hollywood Hogan...
Ach nein, es wird wohl [lexicon]Goldust[/lexicon]... :pfeif: