Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft des Undertakers / Edge über Verletzung & Vertragslaufzeit
Och ich bin mir sicher das er für dich einen Kayfabebruch begeht... schreibst ihn halt ein schönes Plakat... ;)Breites Grinsen
Davon gewinnt er aber leider sein Match nicht. ;)
Das Plakat kriegt er aber trotdem. Breites Grinsen
Achja, der Herr Undertaker will noch 2 Jahre dranhängen für große Matches :pfeif: .... Holy Smokes! Wut

Bei jedem Match mekrt man schon, dass er gezogen wird und seine Promos sind seit langen die selben: "I will take youre sole... Rest in Peace!"

Auf Edges Comeback freu ich mich schon wie .... ka Breites Grinsen... vielleicht hat er seine Auszeit auch zu einem 2. Buch genutzt, wer weiß... das erste war auch schon toll und edete nach seiner ersten großen Verletzung.

I-wie sind die Wrestler von denen ich die Bücher gelesen hab, mit anderen, meine absoluten Faves :=:
Zitat:Original von WWEUniverse
Ja... dafür gehört der Taker bewundert. Man kann ja nicht andauernd nur schlecht über ihn reden, allein diese Entscheidung spricht für seine Liebe zu dem Sport, aber dass sich die meisten einfach nur um seine Gesundheit sorgen, will er wohl nicht begreifen, der Gute. ;)

Wieso sollte man den Taker für etwas bewundern, was man Hulk Hogan und Co zum Vorwurf macht? Das ist keine Entscheidung die man bewundern sollte, sondern zeugt nur von extremer Selbstüberschätzung. Dieses Rumgeschleiche das uns seit seiner Rückkehr als Wrestling verkauft wird wird in 1 oder 2 Jahren noch jämmerlicher aussehen. Aber wenn der Undertaker keinen Wert auf einen Abgang in Würde legt, muss es wohl so sein.
Da kann ich Mephisto eigentlich nur zustimmen! Der Undertaker hätte nach dem WMXXV abtreten sollen oder aller spätestens jetzt bald bei WMXXVI mit einer Niederlage(und das sag ich als Undertaker Fan!) gegen CM Punk abtreten! Dadurch würde erl einen Jungstar absolut over bringen und dann sollte man ihm noch einen Abschied aller Ric Flair bei SD! gönnen, also mit absoluten KayFabe-Bruch!
Ich versteh dich schon Seb. Ich kann es auch nicht verstehen warum zum Beispiel ein Ric Flair einfach nicht genug bekommt und unbedingt wieder in den Ring steigen muss.
Mein Post bezog sich eher auf die Hüftoperation und dass er trotz dieser eigentlich schon wieder relativ weit ist.
Ich kann Sebastian nur zustimmen, dieses Undertaker Nut-Hugging geht mir eh schon lange auf den Sack. Wenn Taker in Zukunft den Atomic Legdrop als Finisher zeigen würde, dann würden einige Leute zehn Gründe finden, warum es bei Hulk Hogan etwas anderes war.

Dass der Taker noch zwei bis drei Jahre anhängt ist eine Unterdrückung der neuen Talente. Seine In-Ring Skills waren schon bei Hell In A Cell zum Kotzen und wenn da snun konstant noch schlimmer wird, dann werden seine Matches noch zwei Minuten dauern, doch trotzdem wird man ihm noch immer einen Main Event Spot verpassen. Lächerlich! Sein Körper ist inzwischen auch so upgefuckt wie der von Angle. Doch der Unterschied ist es, dass Angle es vorgeworfen wird und Taker es als Liebe zum Sport anberechnet wird.
- In Sachen Undertaker bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher, denn so habe ich mir das schon gedacht. Bei WM 26 oder etwas später ist mit einem Rücktritt zu rechnen, welcher sich auf Houseshows und einem Fulltime-Einsatz beschränkt. Ab dann bestreitet der Undertaker nur noch 2 - 4 Matches im Jahr, nämlich bei den PPV's. Bei den Weekly's wird er nur noch ein paar Promos, Segmente und seine Mindgames machen, um die Fehde für ein PPV Match aufzubauen. WrestleMania und Hell in a Cell sehe ich als die PPV's an, wo der Taker weiterhin die nächsten 3 Jahre Matches bestreiten wird. Soweit so gut, mehr sollte es dann aber definitiv nicht sein.

- Gar keine Frage das Edge seinen Vertrag verlängern wird. Bin gespannt wenn er wieder kommt, rechne ja immer noch mit dem Rumble, den er auch gleich gewinnen könnte. Dann Jericho vs. Edge um den WHC, das wär doch was. =)
Zitat:Original von TaKeRoCk
- In Sachen Undertaker bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher, denn so habe ich mir das schon gedacht. Bei WM 26 oder etwas später ist mit einem Rücktritt zu rechnen, welcher sich auf Houseshows und einem Fulltime-Einsatz beschränkt. Ab dann bestreitet der Undertaker nur noch 2 - 4 Matches im Jahr, nämlich bei den PPV's. Bei den Weekly's wird er nur noch ein paar Promos, Segmente und seine Mindgames machen, um die Fehde für ein PPV Match aufzubauen. WrestleMania und Hell in a Cell sehe ich als die PPV's an, wo der Taker weiterhin die nächsten 3 Jahre Matches bestreiten wird. Soweit so gut, mehr sollte es dann aber definitiv nicht sein.

Na toll. Was bringt bitte ein Wrestler der nur alle paar Monde sich für 10 Minuten zum Wrestlen in den Ring schleppt? 2-3 Jahre Promos und sogenannte Mindgames?? Das wird nach 3-4 Monaten selbst dem härtesten Kiddie-MArk langweilig. So ein Schwachsinn funktioniert einfach nicht. Wenn ein Wrestler nicht mehr in der Lage ist das Minimalprogramm (Weekly Shows und PPV's) durchzustehen, hat er im Ring nichts mehgr verloren. Zumindest nicht als Champ oder Zugpferd eines Rosters. Der Taker hatte eine beeindruckende Karriere aber jetzt ist es einfach nur noch lachhaft und armselig.
Aber das fing doch schon bei seinem Bikergimmick an. Damals in der Ministry, wo er tatsächlich noch Wrestler und Showman war, da konnte man ihn noch ernstnehmen. Jetzt schmerzt es mir richtig, diesem alten Mann bei der Selbstqual zuzusehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge denkt über ein baldiges Karriereende nach - "In 2 Jahren möchte ich mich zur Ruhe setzen" Sawyer 12 2.841 05.06.2010, 12:59
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jim Ross spricht Klartext über seine Zukunft Sawyer 6 1.259 30.05.2010, 20:53
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.497 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Edge vs. Christian in naher Zukunft? Adrian Adonis 15 3.135 10.04.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Mephisto
  Night of Champions Update/Undertakers Bio von Roster Page genommen und mehr Double F 3 772 03.06.2008, 19:05
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste