Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da kann ich Mephisto eigentlich nur zustimmen! Der [lexicon]Undertaker[/lexicon] hätte nach dem WMXXV abtreten sollen oder aller spätestens jetzt bald bei WMXXVI mit einer Niederlage(und das sag ich als [lexicon]Undertaker[/lexicon] Fan!) gegen CM Punk abtreten! Dadurch würde erl einen Jungstar absolut over bringen und dann sollte man ihm noch einen Abschied aller Ric Flair bei SD! gönnen, also mit absoluten KayFabe-Bruch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich versteh dich schon Seb. Ich kann es auch nicht verstehen warum zum Beispiel ein Ric Flair einfach nicht genug bekommt und unbedingt wieder in den Ring steigen muss.
Mein Post bezog sich eher auf die Hüftoperation und dass er trotz dieser eigentlich schon wieder relativ weit ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann Sebastian nur zustimmen, dieses [lexicon]Undertaker[/lexicon] Nut-Hugging geht mir eh schon lange auf den Sack. Wenn [lexicon]Taker[/lexicon] in Zukunft den Atomic Legdrop als Finisher zeigen würde, dann würden einige Leute zehn Gründe finden, warum es bei Hulk Hogan etwas anderes war.
Dass der [lexicon]Taker[/lexicon] noch zwei bis drei Jahre anhängt ist eine Unterdrückung der neuen Talente. Seine In-Ring Skills waren schon bei Hell In A Cell zum Kotzen und wenn da snun konstant noch schlimmer wird, dann werden seine Matches noch zwei Minuten dauern, doch trotzdem wird man ihm noch immer einen Main Event Spot verpassen. Lächerlich! Sein Körper ist inzwischen auch so upgefuckt wie der von [lexicon]Angle[/lexicon]. Doch der Unterschied ist es, dass [lexicon]Angle[/lexicon] es vorgeworfen wird und [lexicon]Taker[/lexicon] es als Liebe zum Sport anberechnet wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- In Sachen [lexicon]Undertaker[/lexicon] bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher, denn so habe ich mir das schon gedacht. Bei WM 26 oder etwas später ist mit einem Rücktritt zu rechnen, welcher sich auf Houseshows und einem Fulltime-Einsatz beschränkt. Ab dann bestreitet der [lexicon]Undertaker[/lexicon] nur noch 2 - 4 Matches im Jahr, nämlich bei den PPV's. Bei den Weekly's wird er nur noch ein paar Promos, Segmente und seine Mindgames machen, um die Fehde für ein PPV Match aufzubauen. WrestleMania und Hell in a Cell sehe ich als die PPV's an, wo der [lexicon]Taker[/lexicon] weiterhin die nächsten 3 Jahre Matches bestreiten wird. Soweit so gut, mehr sollte es dann aber definitiv nicht sein.
- Gar keine Frage das Edge seinen Vertrag verlängern wird. Bin gespannt wenn er wieder kommt, rechne ja immer noch mit dem Rumble, den er auch gleich gewinnen könnte. Dann [lexicon]Jericho[/lexicon] vs. Edge um den [lexicon]WHC[/lexicon], das wär doch was. =)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber das fing doch schon bei seinem Bikergimmick an. Damals in der Ministry, wo er tatsächlich noch Wrestler und Showman war, da konnte man ihn noch ernstnehmen. Jetzt schmerzt es mir richtig, diesem alten Mann bei der Selbstqual zuzusehen.