Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Live TV Taping Results vom 10.11.2009 + Report
Glückwunsch zu den 5000 und Danke!
War mal wieder ne tolle Ausgabe.Um es mal mit Sandros Worten zu sagen,hatte Ecw mal wieder Hand und Fuß. Es hat einfach nur Spaß gemacht diese Show zu gucken.Angefangen von Yoshi Auftritt in Washingstons Interview show,über die Rosa/Ryder Storyline bis hin zum Mainevent gab es nichts zu meckern.
Toll auch das Christian retain hat.Aber da Regal jetzt wohl als dem Titelrennen ist,frage ich mich doch,wer wohl der nächste Herausforderer wird?Yoshi?Ryder?Oder jemand ganz anderes?
We´ll see.

Noch ein Wort zum ReportBreites Grinsener war zwar wie immer gut,allerdings habe ich einen klitze kleinen Fehler entdeckt.Und zwar hat Christian keinen Reverse Neckbreaker sondern einen Reverse Ddt gezeigt. ;)
Also ich glaube an Kozlov als nächsten Herausforderer.

Sonst wäre sein Trade ja zu nix nützlich gewesen ;)

Ich glaube, dass er derjenige sein wird, der Christian entthronen darf. Dann bleibt er noch etwas bei ECW ehe er wieder zu RAW oder SmackDown! kommt und in den Main Event mit einsteigt! :winke:
Also selbiges könnte man dann aber auch über Jackson sagen. ;)
Und Christian im Main Event ist zwar ein schöner Gedanke,aber daran glaube ich erst wenn ichs sehe.Und wenn,passiert das höchstens bei Smackdown, weil man ja bei Raw keine "neuen"Gesichter im ME sehen will....
Und genau in den SmackDown! ME passt er auch. Momentan wär das doch zu geil: Edge, Christian, Jericho, Taker, Punk!!

Das wären mal klasse Matches (Taker mal außen vor...;))!!

Und das mit Jackson stimmt, aber Kozlov war ja bei SmackDown! schon auf dem ME-Sprung und Jackson immer nur der "Mitläufer"!

Also da könnte ich mir Kozlov einfach besser vorstellen!
Aber will man einen Kozlov wirklich als Champion sehen?In meinen Augen ist der einfach zu Austrahlungsarm für einen Champion,und seine In-Ring skills sind auch nicht unbedingt die besten.Da würden ich mir Ezekiel schon eher gefallen lassen,da der wenigstens noch halbwegs ansehnliche Matches auf die Beine stellen kann.
Zitat:Original von peep-a-holic
Noch ein Wort zum ReportBreites Grinsener war zwar wie immer gut,allerdings habe ich einen klitze kleinen Fehler entdeckt.Und zwar hat Christian keinen Reverse Neckbreaker sondern einen Reverse Ddt gezeigt. ;)
Hui, wenigstens ist es einem aufgefallen. Ich schreibe aber schon immer Reverse Neckbreaker, aber wenns wirklich eine DDT Art ist dann werd ich das auch so anpassen. :winke:

Und zur Diskussion passend: Kozlov kann zum Beispiel mit Christian auch ein sehr gutes Match auf die Beine stellen, nicht nur Jackson. Christian ist überhaupt einer, der noch jeden Athleten zu einem gut - sehr guten Match ziehen kann. Aber ob ich ihn wirklich als ECW Champion sehen will?? Ich denke da wäre mir William Regal imo viel lieber... We'll see...
Aber Kozlov hat den Aufbau. Wie er zur WWE kam, wurde er als Russen-Riese vorgestellt und so kam schon lange keiner mehr ins Roster.
Deshalb wäre er als Champion auf jedenfall glaubwürdiger. Egal was er im Ring kann.
Cena kann auch nix und ist der Top Star...;)

Aber Ezekiel hat bislang was gemacht??
Er war der böse Junge an der Seite von Kendrick, verlor gegen R-Truth und Jeff Hardy, dann wurde er wieder zur FCW geschickt und jetzt ist er im Roundtable wieder der böse Junge, der auch nix sagen darf...;)

Also da wäre Kozlov auf jedenfall vom Aufbau her logischer, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass man Christian vs Regal fallen lässt. Dann doch eher erst mal ein Triple Threat oder Fatal 4 Way mit Tatsu und Ryder mit drin!

Aber am Ende sehe ich trotzdem entweder Regal oder Kozlov mit dem Gürtel um die Hüften!
Dann doch bitte lieber Regal.Kozlov ist mir einfach zu untalentiert um Champion zu werden.Wobei ich sollte es nicht regal werden Yoshi Tatsu als warscheinlichsten Champion sehe,ich meine so wie der zuletzt gepushed wurde,liegt das noch nahe.Hinzu kommt,das er bei den Fans gut ankommt,und über sehr gute In Ringskills verfügt. Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Cena kann auch nix und ist der Top Star...;)
LMFAO Problem ist halt nur das Kozlov wahrscheinlich nie so angenommen werden würde von den Fans wie ein Cena *hust*

Aber eigentlich würde ich es nur wichtig finden wenn endlich wieder ein Heel den C-Brand als Champion vetritt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.534 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.958 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.300 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.074 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste