Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Glückwunsch zu den 5000 und Danke!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich glaube an Kozlov als nächsten Herausforderer.
Sonst wäre sein Trade ja zu nix nützlich gewesen ;)
Ich glaube, dass er derjenige sein wird, der Christian entthronen darf. Dann bleibt er noch etwas bei ECW ehe er wieder zu RAW oder SmackDown! kommt und in den Main Event mit einsteigt! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also selbiges könnte man dann aber auch über Jackson sagen. ;)
Und Christian im Main Event ist zwar ein schöner Gedanke,aber daran glaube ich erst wenn ichs sehe.Und wenn,passiert das höchstens bei Smackdown, weil man ja bei Raw keine "neuen"Gesichter im ME sehen will....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau in den SmackDown! ME passt er auch. Momentan wär das doch zu geil: Edge, Christian, Jericho, Taker, Punk!!
Das wären mal klasse Matches (Taker mal außen vor...;))!!
Und das mit Jackson stimmt, aber Kozlov war ja bei SmackDown! schon auf dem ME-Sprung und Jackson immer nur der "Mitläufer"!
Also da könnte ich mir Kozlov einfach besser vorstellen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber will man einen Kozlov wirklich als Champion sehen?In meinen Augen ist der einfach zu Austrahlungsarm für einen Champion,und seine In-Ring skills sind auch nicht unbedingt die besten.Da würden ich mir Ezekiel schon eher gefallen lassen,da der wenigstens noch halbwegs ansehnliche Matches auf die Beine stellen kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber Kozlov hat den Aufbau. Wie er zur WWE kam, wurde er als Russen-Riese vorgestellt und so kam schon lange keiner mehr ins Roster.
Deshalb wäre er als Champion auf jedenfall glaubwürdiger. Egal was er im Ring kann.
Cena kann auch nix und ist der Top Star...;)
Aber Ezekiel hat bislang was gemacht??
Er war der böse Junge an der Seite von Kendrick, verlor gegen R-Truth und Jeff Hardy, dann wurde er wieder zur FCW geschickt und jetzt ist er im Roundtable wieder der böse Junge, der auch nix sagen darf...;)
Also da wäre Kozlov auf jedenfall vom Aufbau her logischer, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass man Christian vs Regal fallen lässt. Dann doch eher erst mal ein Triple Threat oder Fatal 4 Way mit Tatsu und Ryder mit drin!
Aber am Ende sehe ich trotzdem entweder Regal oder Kozlov mit dem Gürtel um die Hüften!