Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Main Event ist ganz klar Batista vs Cena!
Das ist die Main Fehde für Wrestlemania. Das sieht man am Aufbau und auch an der On Air Time. Wenn da noch Vince und Bret dazu kommen gibts gar keinen Zweifel mehr!
Edge vs Y2J wird der Co-Mainer werden. Und genau deswegen weiß ich nicht, ob man wirklich beide Titel wechseln lässt kurz vor WM und dann bei WM gleich nochmal. Gabs so noch nicht...
Und HBK vs Taker wird schön in der Mitte platziert werden. Danach noch das Diven Match und am Ende die beiden World-Titel-Matches!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, wenn man bedenkt, dass der Royal Rumble Sieger nicht wirklich im Main Event steht, mindestens seit WM 23 ist das schon mal egal...;)
Und wie ich schon sagte. Logisch wäre Edge. Er ist der Rückkehrer, der Royal Rumble Sieger, hat bislang die Fehde dominiert, ist der Face...
Aber irgendwie glaube ich einfach nicht, dass beide Titel nur für 4 Wochen den Besitzer wechselten. Wieso auch immer. Mal sehen, wie die Fehden jetzt weiter verlaufen!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich halte einen Wechsel beider Titel gar nicht mal für so ausgeschlossen.Hat WWE ja schonmal gemacht.Und zwar bei Wrestlemnia 21 wenn ihr euch noch erinnert. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber da sind nicht beide Titel 4 Wochen vorher erst gewechselt, sondern JBL und HHH waren Langzeitchamps!! :winke:
Das macht mir ja gerade so stutzig. Zwei Titelwechsel wären ja gar kein Problem, wenn man nicht erst bei EC die beiden Titel denen gegeben hätte, die man gebraucht hat für die Fehden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du tust ja gerade so, als ob es WWE interessieren würde, wie lange es her ist ,das ein Titel zuletzt gewechselt hat. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und der WWE war letztes Jahr der Wanderpokal schlechthin.In zwischen sind die ganzen Midcardtitle in meinen Augen deutlich mehr wert,da sie nicht andauernd den Besitzer wechseln.