Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable
Klar war er der Heel Breites Grinsen
Da hab ich mal wieder zu viel gleichzeitig gemacht glaub ich ;)
Dachte mir ja schon... Breites Grinsen

Wobei ich mir eigentlich bei Y2J/Edge auch schon irgendwie sicher bin - den Royal Rumbe Gewinner ein weiteres Mal den Titel nicht gewinnen zu lassen, würde doch das Match (Rumble Match) total abwerten, oder? Und sollte das der Main Event sein (bin mir dessen noch nicht so im Klaren), dann gewinnt Edge erst recht. Aber heuer könnte man auch ruhig Taker/HBK in den Main Event packen. ;)
Der Main Event ist ganz klar Batista vs Cena!

Das ist die Main Fehde für Wrestlemania. Das sieht man am Aufbau und auch an der On Air Time. Wenn da noch Vince und Bret dazu kommen gibts gar keinen Zweifel mehr!

Edge vs Y2J wird der Co-Mainer werden. Und genau deswegen weiß ich nicht, ob man wirklich beide Titel wechseln lässt kurz vor WM und dann bei WM gleich nochmal. Gabs so noch nicht...

Und HBK vs Taker wird schön in der Mitte platziert werden. Danach noch das Diven Match und am Ende die beiden World-Titel-Matches!!
Zitat:Original von Double F
Edge vs Y2J wird der Co-Mainer werden. Und genau deswegen weiß ich nicht, ob man wirklich beide Titel wechseln lässt kurz vor WM und dann bei WM gleich nochmal. Gabs so noch nicht...
Na ja, ich traue es der WWE durchaus zu, dass beide Faces die Titel gewinnen werden, doch man denke an WrestleMania 24, wo Orton im Co-Co-Main Event (als Heel) seinen Titel verteidigte. Cena und HHH waren damals seine Gegner, Cena hatte sogar das Royal Rumble Match gewonnen. Und jetzt frage ich mich nur, ob man mitlerweile zum 3. Mal den Royal Rumble Sieger bei WrestleMania verlieren lassen wird.
Naja, wenn man bedenkt, dass der Royal Rumble Sieger nicht wirklich im Main Event steht, mindestens seit WM 23 ist das schon mal egal...;)

Und wie ich schon sagte. Logisch wäre Edge. Er ist der Rückkehrer, der Royal Rumble Sieger, hat bislang die Fehde dominiert, ist der Face...
Aber irgendwie glaube ich einfach nicht, dass beide Titel nur für 4 Wochen den Besitzer wechselten. Wieso auch immer. Mal sehen, wie die Fehden jetzt weiter verlaufen!! :=:
Ich halte einen Wechsel beider Titel gar nicht mal für so ausgeschlossen.Hat WWE ja schonmal gemacht.Und zwar bei Wrestlemnia 21 wenn ihr euch noch erinnert. ;)
Aber da sind nicht beide Titel 4 Wochen vorher erst gewechselt, sondern JBL und HHH waren Langzeitchamps!! :winke:
Das macht mir ja gerade so stutzig. Zwei Titelwechsel wären ja gar kein Problem, wenn man nicht erst bei EC die beiden Titel denen gegeben hätte, die man gebraucht hat für die Fehden!!
Du tust ja gerade so, als ob es WWE interessieren würde, wie lange es her ist ,das ein Titel zuletzt gewechselt hat. ;)
Aber wirklich Breites Grinsen Das ist mittlerweile schon egal, ob Jericho und Batista jetzt Langzeitchamps sind, oder eben nicht. Der World Title wechselte beispielsweise im Jahr 2008 fast jedes Monat, es hat sich aber mittlerweile Gott sei Dank wieder gelegt. Aber dennoch, der World Title ist ein Wanderpokal, das sagt nichts aus!! :winke:
Und der WWE war letztes Jahr der Wanderpokal schlechthin.In zwischen sind die ganzen Midcardtitle in meinen Augen deutlich mehr wert,da sie nicht andauernd den Besitzer wechseln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.888 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.928 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.527 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.247 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.659 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania