Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten
Also den Summer Slam würde ich auf keinen Fall weg nehmen. IMO ist der SSLam der zweitgrößte PPV nach WM und noch vor RR und SSeries.

Wäre sicher klasse, wenn man NXT vs. WWE bis zu den Series hinziehen könnte und es dann dort zum großen Showdown kommen würde Daumen hoch

Wobei das in dieser schnelllebigen Welt nicht sehr wahrscheinlich ist das man solch eine Story 5 Monate führen wird/führen kann
Zitat:Original von Adios
IMO ist der SSLam der zweitgrößte PPV nach WM und noch vor RR und SSeries.
"IMO" passt da, denn ich glaube sogar dass der SummerSlam deutlich hinter den 3 anderen großen PPVs steht. Ist aber im Endeffekt eh egal. Der Slam gehört auf jeden Fall zu den größeren PPVs und gut ist.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die NXT vs. RAW Story sogar bis zur Survivor Series zieht und die dann dort in einem Match enden lässt. Würde sich natürlich super anbieten und vielleicht war auch das der Grund, warum man die Survivor Series doch nicht abschafft. Aber Barrett und co. sind zu diesem Zeitpunk keine NXT'ler mehr. Im Grunde genommen sind sie das auch jetzt nicht mehr. Ich glaube das ist das Problem. Wobei es auch einfach Barrett und co. (also die 8 Rookies der ersten Season) vs. Cena und co. heißen könnte. Na auf jeden Fall ist momentan sehr viel Potenzial vorhanden und ich hoffe, dass man es richtig nutzt.
NXT könnte man doch als Stable weiterleben lassen.... Also möglichkeiten gäbe es auf jeden Fall. Allerdings hätte ich auch kein Problem, wenn man dem Stable einen anderen Namen geben würde. Auf jeden Fall will ich die 8 zusammen sehen und da ich ein Fan von Stabels bin, hoffe ich das sie auch weiterhin so stark dargestellt werden Daumen hoch
Klar, das unterschreibe ich so! Nur ich bin echt besorgt, dass sie schnell zu Futter für Cena und Triple H werden. Würde sich so nix bringen und man würde das ganze Potenzial verwerfen! Alle kamen bei RAW neulich sehr gut rüber, sogar der Überbabyface Justin Gabriel wirkte in seiner Rolle sehr authentisch... Als Stable würde ich sie jedenfalls lassen, aber ich brauche Cole nicht wirklich als Anführer. Ok, das ist jetzt nicht wirklich das Wichtigste, nur man sollte weiterhin an ihnen festhalten. Denn das sind immerhin die Leute der Zukunft. Und wenn man sie jetzt stark darstellt, werden sie von den Fans auch viel schneller angenommen.
Was mir wirklich gefallen würde wären Wade Barret und Daniel Bryan als Anführer dieses Stables. Und dann ein Heel-Face Split mit einer schönen Fehde die ihren Höhepunkt in einem 4 on 4 Tag Team Match bei der Survivor Series!
*tiiiiiiieeeef ausatmen*

Daumen hoch

Stark, dass die Survivor Series wohl doch noch eine Chance hat zu überleben. Dieses Prinzip ist einfach genial, wenn man weiß wie man es anwenden soll- nämlich mit Stables, Tag Teams & Fehden. Genau das ist das Problem bei den letzten Survivor Series's gewesen, da man zum größten Teil zusammengewürfelt hat. Wenn man endlich wieder Stables aufbauen würde, hätte man wohl auch mehr Erfolg!

Und was für eine geile Idee ist das denn bitte ein NXT Stable zu machen??!!! LOL 2

Wäre doch hammer, wenn man ein NXT Stable machen würde, gerade jetzt mit der "Invasion" Storyline.
Tja Royal Rumble und WM sind ein Muss...

Survivor Series find ich eigentlich auch sehr cool...

SummerSlam gehört eigentlich zum Sommer aber ich würde nicht sagen da er Pflicht ist...

Denn SumSlam und SurvSeries haben in den letzten Jahren schon etwas geschwächelt.. Nee nee
Wenigstens bleiben uns die Smmerslams und so erhalten. Bei sovielen Gimmicks PPV´s bekommt man ja solch arge Kopfschmerzen. Hoffentlich ändert sich noch einiges, oder es werden einige PPV weniger. Wäre definitiv gut!

MFG Dino
Zitat:Original von mol
Tja Royal Rumble und WM sind ein Muss...

Survivor Series find ich eigentlich auch sehr cool...

SummerSlam gehört eigentlich zum Sommer aber ich würde nicht sagen da er Pflicht ist...

Denn SumSlam und SurvSeries haben in den letzten Jahren schon etwas geschwächelt.. Nee nee

Man kann den Summerslam schon so weit wieder aufbauen, dass er zu einer Pflichtveranstaltung werden kann. Die Abschaffung würde ich kritisch betrachten, da eben viele Fans doch noch mit den großen PPV verbunden sind. Was ferner fehlt ist gerade ein Großereignis, das dem Royal Rumble und WM schon im Sommer folgt. Für mich sind es eher zuviele Gimmick PPV's, bei denen ich selbst nicht mehr den Durchblick habe. Eine Fixierung auf neu und alt in einem Punkt könnte eventuell noch mehr bringen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 706 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.518 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.597 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Supplemental Draft angekündigt / Fans erhalten Rückerstattung der Ticketpreise / Mickie James Sawyer 0 615 22.04.2010, 18:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Keine Survivor Series mehr! Silk 67 9.892 13.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste