Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Top 25 Talkers of all time
Angle ist nicht drauf, weil er knapp über Durchschnitt ist.. und Bischoff bringt am Mic auch keine herausragenden Leistungen. Wie Flair's :wooo ihn soweit nach vorn gebracht hat.. keinen Plan.. Cena war mal besser, inzwischen Platz 7 auch zu hoch..

btw. find ichs interessant, dass bei 2 eigenen Top10 Listen, jeweils mehr als 10 Wrestler genannt werden..

Rock, Jericho, Punk, Austin, Edge, Triple H.. um mal eine Top6 meinerseits anzubieten.
Zitat:Original von DE_Kimura

btw. find ichs interessant, dass bei 2 eigenen Top10 Listen, jeweils mehr als 10 Wrestler genannt werden..

Dann streich McMahon und erstze MVP für ihn.

Ich wollte dem alten Mann doch nur etwas Ruhm gönnen. Nee nee
Zitat:Original von DE_Kimura

Rock, Jericho, Punk, Austin, Edge, Triple H.. um mal eine Top6 meinerseits anzubieten.

Mir ist Kurt erst später eingefallen deshalb hab ich einfach noch schnell eingefügt ;-P

aber ich find ihn nicht knapp über Durchschnitt
bei TNA ist er einer der besten Talker und die Talks mit ihm und bsw. Edge oder Brock Lesnar waren klasse .

aber warum setzten alle Punk soweit hoch
Hey.. sind Eure Listen, Eure Regeln ;)

und klar ist Kurt einer der besseren Talker bei TNA.. bei der geringen Konkurrenz..
Irgendwie fehlt mir bei allen Listen Mr. Kennedy/Anderson ...
Aber ansonsten finde ich die Liste von Y2R-KO ganz gut gelungen.

--

Er heißt "Angle" und nicht "Angel" (Den Fehler habe ich auch schon öfter mal gemacht ;)) :winke:
Cena´s Platz ist definitiv lächerlich, aber das wußte(n) sicher auch der /die Ersteller dieser tollen Liste.
Wo ist Barrett ;) ;)

Naja, ne Random-Liste einmal mehr von WWE. Da geb ich nix drauf!

Und wieso Punk so weit vorne?
Hast du dir schon mal die Promos von ihm angesehen? Die spielen ganz weit vorne mit, vor allem jetzt als Heel! Außerdem haben einfach viele schon einigen Indy-Background von ihm gesehen, was hier wohl mit einfließt, aber eigentlich nicht sollte!

Und es sind eh viele dabei, die ich eigentlich nicht dachte...
Zitat:Original von Double F
Außerdem haben einfach viele schon einigen Indy-Background von ihm gesehen, was hier wohl mit einfließt, aber eigentlich nicht sollte!

Richtig, aber bei der WWE hat er doch auch schon klasse Dinger abgeliefert.

vs-Hardy-Promos, Straight Edge Promos, vs-Undertaker-Promos, vs-Mysterio-Promos... usw ;)
Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. Vor allem die Sachen gegen Hardy waren einfach nur genial!

Aber ich glaub, du weißt was ich mein! Vor einen Hunter oder Austin würd ich ihn trotzdem nicht stellen! :winke:
Also meine Top 10 sehen wohl so aus:

1. The Rock
2. Chris Jericho
3. Rowdy Piper
4. Edge
5. Stone Cold
6. CM Punk
7. Triple H
8. Shawn Michaels
9. Kane
10. Vince McMahon

Dabei bezieht sich das für mich nicht nur aufs Gerede, sondern auch auf Körpersprache, grade in komischen Segmenten - bei Michaels und Triple H z.B.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 50 Best Talkers in History (WWE Liste) Nefercheperur 3 1.001 28.04.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste