Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hehe....
Was für ein geiler Belt....da möchte man sich glatt eine Replik für teuer Geld kaufen und dann stundenlang gepflegt drauf kotzen...
OMG....ich kann mir durchaus vorstellen das Hardy den Belt designed hat (in real) denn er ist ja ein sog. Künstler....aber herrje....so einen billigen Ramsch hätte TNA auch mein Inder um die Ecke für ,99 Cent
kaufen können....
*urgs*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Mann, ich musste sofort an Glacier bei der WCW denken. Genauso ein futuristischer Plastescheiß!
Auf der einen Seite baut man damit verdammt viel Heat auf und auf der anderen Seite übertreibt man mal wieder dermaßen mit dem Design, dass einem schlecht wird.
Ich will langsam echt nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich steht fest, was man mit diesem neuen Titel erreichen möchte: den Merchandise-Verkauf in die Höhe treiben. Verständlich natürlich, und mit einem Jeff Hardy Titel geht sowas selbstverständlich auch.
Habe aber Hoffnung, dass man diesen Titel irgendwann abschafft bzw. wieder einstellen wird. Ähnlich wie Austins Smoking Gun Belt (oder so ähnlich).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke schon, dass der Titel sofort nach Hardys Enthronung verschwindet. Allerdings fürchte ich, dass Mr. Noskills einen ziemlichen langen erhalten wird. Alles andere wäre bei dem Aufbau der, wenn mans genau nimmt, seit Januar stattfand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
weiah.. und was diesem ohnehin schon unschönen Belt die Krone aufsetzt ist Hardy's Pseudo-Böser-Blick.. was ein Dünnbrettbohrer..