Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
NXT Ausgabe hatte diese Woche definitiv ihre Highlights, aber mals ne agnz andere Frage:
Bedeuted der Start von Tough Enough auch das Ende von NXT?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das nehme ich an , da man Though enough wahrscheinlich Dienstag laufen lassen wird .
Die Eliminatsion war gut gewählt =) .
Das man sich dann auchnoch davor bewahrt hat Zigglers Rookie zu eliminieren war ja echt klasse gelöst xD.
Das O´Bryan de Chanllenge gewonnen hat war ja krass merkwürdig xD.
Er ist heel macht Mutterwitze und gewinnt die Challenge xD.
Was mich stört ist das Derrick Bateman nur sowenig gewinnt , um genau zu sein einfach garnicht =(
Ich finde ihn sehr unterhaltsam und hoffe man wird ihn in die WWE übernehmen ( mit oder ohne NXT win )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tough Enough wird jedes Mal vor RAW montags laufen. Und es wird nicht gleichzeitig das Ende von NXT bedeuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
NXT finde ich seit der 1. & 2. Staffel nur Müll! Die Divenstaffel hat nur das Aussehen verlangt. Naja, kann mir auch egal sein :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
NXT ist in der Tat Müll! Meiner Meinung nach sollten sie es nach Beginn von Tough Enough sofort einstellen. Denn sonst gibts einfach zu viele WWE-Sendungen!
Tough Enough, Superstars, NXT, RAW, SmackDown!... das schaut doch keiner! Weiß eigentlich jemand wie viele Fans wöchentlich NXT verfolgen? Wurden da Zahlen bekannt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also das könnte man von mir aus jedem vorenthalten. Diese Zahlen interessieren mich den letzten Dreck.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja.. Staffel 1 und auch noch Staffel 2 haben gezogen und waren durchaus sehenswert.. war zwar nicht so innovativ wie vor der Debut-Show erhofft, aber gut.. man trainiert den Nachwuchs vor Publikum.. an sich keine schlechte Idee.
Staffel 3 war upfuck, weil man es nicht dazu genutzt hat das In-Ring Niveau der Diven zu heben.. es wurde ein elendes rumgehobse, dass man sich als Fan des Sports einfach schenken musste.
Straffel 4 flasht mich bisher auch null.. zwar wieder eine Herrenrunde.. aber irgendwo fehlt es an 'pep'.
ABER.. ich glaub WWE wird auch weiter an NXT festhalten.. man zeichnet es vor den Main-Shows auf und gibt es dann kostenlos als Online-Stream raus.. Zuschauerzahlen werden da nicht wichtig sein - aber ihr könntet doch mal bei @JoeyStyles über Twitter nachfragen; nur so 'ne Idee ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Replied der auch? Oder ist es sinnlos? ;)