Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglichkeiten für Undertaker bei Wrestlemania 27
Gut, also eine Weiterführung der Fehde Undertaker vs kane ist nicht gerade eine Traumvorstellung, das kann ich verstehen Breites Grinsen

Daher nun von mir die Frage, wen seht ihr als würdige Herausforderer für die Streak an, bzw. wen könnte man dahingehend aufbauen?

Was würdet ihr davon halten ein Tag Match abzuhalten nur um die Streak intakt zu halten?

Ich fange wieder an und sage mal CM Punk + Nexus, würde mit nem Tag Match passen, da er ja von Undertaker ordentlich vermöbelt wurde, allerdings unwahrscheinlich da involviert mit Cena und bei Raw.
Vielleicht ja Handicap Match Undertaker & Cena vs. CM Punk & Nexus

Ihr seid dran, 20-0 sollte übrigens gegen Cena oder so sein Finger
Für mich kommt nur Wade Barrett in Frage! Und da der Wechsel vollzogen wurde, ist das sehr wahrscheinlich.

Kane will ich nicht sehen, wobei es auch möglich wäre nachdem er seinen "Bruder" lebendig begraben hat.

Tag Team Match würde ich nur bringen, sollte der Taker noch sehr angeschlagen sein.
Wenn ich fies wäre,würde ich sagen das Miz gegen den Undertaker ran soll,weil jedem ein Programm mit dem Taker eher geschadet als genutzt hat,doch Wade Barrett ist einfach wegen dem Suse Angriff die warscheinlichste Option.
Oder man wirf ihn irgendeinen midcarder ala Cody Rhodes oder Jack Swagger vor um die Streak am Leben zu erhalten.Who knows?
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn ich fies wäre,würde ich sagen das Miz gegen den Undertaker ran soll,weil jedem ein Programm mit dem Taker eher geschadet als genutzt hat,doch Wade Barrett ist einfach wegen dem Suse Angriff die warscheinlichste Option.
Oder man wirf ihn irgendeinen midcarder ala Cody Rhodes oder Jack Swagger vor um die Streak am Leben zu erhalten.Who knows?

Da ist nichts fieses dran, ich fang ja nicht an zu weinen oder so, wenn Miz einen Depush erhalten sollte Breites Grinsen

Mein Name besteht ja schließlich aus 5 Wrestlern und ich bin kein Miz-Fanboy :pfeif:

Zum Thema, Barrett könnte es allerdings trotzdem helfen, da es seine Zugehörigkeit zum Main Event ohne bisher gewonnenen Titel bisher unterstreichen würde und wer gegen Undertaker antritt wird ausgebuht wie jemand der Cena beleidigt Baseball ;)
Das war ja auch kein Shoot gegen dich um dich zu ärgern,mich überzeugt Miz nur nicht wenn es darum geht ein Match zu bestreiten.Am Mic ist er ja richtig gut,und kann auch ordentlich heat beziehen.Da gestehe ich ihm zu,aber seine In-Ringskills überzeugen mich kein bisschen.
Ich finde seine In-Ring Skills nicht berauschent , ABER er verbessert sich immer mehr .

Back to the Topic :
Barrett oder Kane sind die die die besten Chancen haben gegen Taker anzutreten .
Ein Tag Team Match fände ich schlecht , ich kann mir auch keins vorstellen da sich kein Passender Partner für Undertaker finden lässt .
Der einzige wäre Cena , doch der Fehdet gegen Punk.
Ja aber wenn es zum Tag Team Mist kommen würde dann wär mir am liebsten:
Brothers of Destruction re-union und die dann gegen Barret und sein Partner, vlt del Rio.
Ich weiss, dass das völlig kurios ist aber ich finde das wär das geilste. Bier
Und außerdem wäre das der millionste Turn von Kane.Der Kerl ist öfter geturned als die meisten der aktiven Superstars zusammen genommen.
Das selbe ist aber auch bei Edge, der wurde innerhalb von 2 oder 3 monaten 2 mal geturnt?? Doof

Ich hab auch nur gesagt, dass es ein Traum wäre. :winke:
Für eine Karriere die schon über ein Jahrzehnt geht ist das aber immer noch sehr wenig. ;)

Und wenn wir schon beim träumen sind: so würde ich gerne sehen das Wade Barrett die Streak des takers bricht.Wird zwar nicht passen,aber wir haben ja auch nur von einem Traum gesprochen,darum ist das egal. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker bei WrestleMania Blubb 11 2.746 01.10.2015, 20:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.688 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Undertaker vs Triple H Wrestlemania 27? Chris Jericho 2 2.064 19.01.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Double F
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.547 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Undertaker Verletzungsupdate: WrestleMania in Gefahr? Sawyer 25 4.478 09.11.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste