Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW live auf SKY! - WWE und Sky einigen sich auf dreijährige Vertragsverlängerung
Also für PPVs musst du auf jeden Fall noch extra zahlen, auch wenn du ein Abo besitzt. PPVs in HD 40 Euro, die anderen 15 Euro. Umsonst ist bei Sky leider nix. Breites Grinsen
Na dann kommt mir Sky nicht ins Haus ^^
Sky wird RAW zukünftig mit nur noch 6 Stunden Verzögerung zur US-Ausstrahlung zeigen.. um 11 Uhr folgt die erste von 3 Ausstrahlungen am Dienstag.
Dachtet ihr man müsse für einen PPV nicht zahlen? Breites Grinsen Allein der Name PAY verrät ja schon, dass es nicht umsonst ist. :P
Zitat:Original von DE_Kimura
Sky wird RAW zukünftig mit nur noch 6 Stunden Verzögerung zur US-Ausstrahlung zeigen.. um 11 Uhr folgt die erste von 3 Ausstrahlungen am Dienstag.
Wow, das geht echt! Der 3-Tage-Delay wäre echt unnötig gewesen. So ist es einfach top. nur live hätte das noch getoppt. Aber na ja, besser als nichts!
naja.. wer schaut schon morgens von 3-5 Uhr 'ne Weekly?

btw.: TNA schiebt man unter anderem auch wegen diesem Deal auf den Mittwoch und iMPACT hat damit zukünftig 6 TAGE Verzögerung. Breites Grinsen

aso ja.. und beginnen wird das ganze ab 15. Februar.
Ich hätte meinen Schlaf geopfert. Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
aso ja.. und beginnen wird das ganze ab 15. Februar.

Jetzt hast du mich echt zum Überlegen gebracht, ob ich mir Sky anschaffen soll Smile
Wäre echt klasse am Dienstag Raw aufm Fernseher in HD zu sehen!
Ich hab da mal eine Frage an Sawyer:
Du hast mal irgendwas davon geschrieben, dass man RAW auf Sky auch mit dem Englischen Original Kommentar schauen kann oder liegt das an irgendeinem "Special Feature" von dir.
Ist das noch aktuell oder nicht mehr?

btw: Noch ne Frage an De_Kimura: Du hast geschrieben dass es 3 Ausstrahlungen von RAW am Dienstag geben wird, eine davon um 11 Uhr. Wann finden die anderen Ausstrahlungen statt, ist das schon bekant?
Nein, das ist kein Special Feature von mir oder sowas in der Art, das kann jeder, der Sky hat. Du kannst auch bei Filmen zwischen Originalton und deutschem wählen. Gibt da einen bestimmen Knopf dafür. ;)
Zitat:Original von RandyRKOOrton
[...]
btw: Noch ne Frage an De_Kimura: Du hast geschrieben dass es 3 Ausstrahlungen von RAW am Dienstag geben wird, eine davon um 11 Uhr. Wann finden die anderen Ausstrahlungen statt, ist das schon bekant?

17.30 Uhr und 22.00 Uhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE und Lesnar einigen sich auf neuen Vertrag Light 16 3.403 27.03.2015, 11:08
Letzter Beitrag: dkS
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 701 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste