Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 25.01.2011 + Report
Habs grade gesehen..Richtig gutes Match! Und Zeit hats auch bekommen..Lohnt sich anzugucken!
Zitat:Original von Double F
Naja, also ich glaube es ging knapp an die 10 min ran!!
Ja... also das kann man für NXT-Verhältnisse auf jeden Fall schon als "lange" einstufen! Daumen hoch
Report kommt morgen vormittags. :winke:
Es waren genau 12 Minuten und 10 Sekunden und ich finde das es so ganz ordentlich ist. Vor allem ist die Crowd dank der Cheers von R -Truth und die Heat die Ziggler (ohne Vickie) kreiert hat sehr gut mitgegangen.
Das Match war ansehnlich und DiBiase hat einige harte Aktionen einstecken müssen. Die Nearfalls waren auch sehr gut und glaubwürdig Daumen hoch

Das DiBiase am Ende clean gewinnt, hätte ich ohne den Report nicht geglaubt, aber es war stark. Bei dem Match passte einfach vieles, was sonst in den meisten Matches fehlt. Todd Grisham kommentierte am Ende sogar:
"Merci beaucoup. Thank you Ted DiBiase and Daniel Bryan for putting on a 5-star performance!"

So weit würde ich dann natürlich auf keinen Fall geben, aber es war das bisher beste Match, das ich bei NXT gesehen habe (auch weil Bryan - Jericho noch zu kurz war) und es war wirklich solide.
DiBiasi vs Bryan...das hört sich schon gut an...

finde es gut das Del Rio wieder nen Rookie hat, der Mann braucht einfach nen Bodyguard, oder einfach einen Assistenten Breites Grinsen
Ted gewinnt?Ein Weltwunder. Breites Grinsen
Außerdem bekommt Matt n Autogramm von Maryse Breites Grinsen
Josh hats bekommen wenn ich die Szene noch im Kopf hab... sogar mit einem Kuss drauf. Breites Grinsen Das rahmt er sich daheim wohl ein der Gute. Ich weiß das, da ich mir das Match zwischen Bryan und Ted grade angesehen habe. Gutes Match, das man sich auf jeden Fall ansehen kann. Rest geb ich mir morgen, bin zu müde um jetzt noch einen Bericht zu verfassen. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Rest geb ich mir morgen, bin zu müde um jetzt noch einen Bericht zu verfassen. :winke:

Das kann ich gut verstehen, wenn ich gerade daran denke, wie unfassbar lange ich für den Raw-Bericht gebraucht habe, oh my god! Breites Grinsen

Brodus Clay gibt Maryse einen Abschiedskuss (8)
Er passt eindeutig besser zu Alberto Del Rio, mal sehen ob es Streitigkeiten mit Ricardo Rodriguez gibt.
Jetzt kann man aber nur hoffen, dass Brodus nicht gewinnt, das ADR sonst wirklich um die Tag Titles fehden würde :pfeif:

Derrick Bateman ist für mich persönlich momentan das Highlight, da er mich dank seiner unglaublich gut gespielten Tollpatschigkeit gut unterhält und lustiger rüberkommt als es Cena je war oder sein wird!
Meinst du die Szene wo er als "ninja" verkleidet sich an Daniel ranschleicht?..
Das was SOOO schlecht..das war schon wieder lustig xD
Die Szene meinte ich unter anderem, aber eigentlich meine ich sein gesamtes Auftreten und seine Ausstrahlung.
Die Ninja-Szene war ja wohl episch (Dummheit macht das doch auch aus Breites Grinsen )
und es hat mich irgendwie an das hier erinnert, obwohl es im Grunde etwas vollkommen Anderes ist:

[YOUTUBE]Xzky0OAghHQ[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.622 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.089 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.533 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.651 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.957 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste