Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja OTL ist wirklich schon entscheiden , dannack könnte man es aber eigentlich wieder spannend gestlaten ( vorallem da bis dahin Y2J wieder bei SD sein sollte )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich poste hier mal eine mögliche Matchcard...
WWE Championship I Quit Match
John Cena © vs. The Miz
WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian (vs. Mark Henry??)
Singles Match
John Morrison vs. R-Truth
Singles Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio
WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson
WWE Tag Team Championship Match
Kane & The Big Show © vs. CM Punk & Mason Ryan
Was macht man mit Sheamus, Daniel Bryan und Kofi Kingston? Für Kingston sehe ich eigentlich Punk als Gegner, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Sheamus und Bryan hingegen hängen mittlerweile noch etwas in der Luft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schon wieder ein I quit match?
Uff, das haben wir in den letzten Jahren für meinen Geschmack zu oft gesehen - va mit Beteiligung von Cena.
Einen einfacheren Pick beim Tippspiel gabs selten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War vorhersehbar ....
Cena wird meiner Meinung nach den Titel recht lange halten, und dann durch Eingriff von Rocky bei der RtWM den dan abgeben .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dass Cena jetzt fast ein Jahr lang den Titel hält, ist zwar nicht ausgeschlossen (wirft man einen Blick auf seine früheren Runs), aber ich seh diesen Sommer Alberto Del Rio das Gold halten. The Rock soll beim SummerSlam auftreten und wie wir wissen ist Del Rio vs. Cena für diesen Event geplant. Da könnte Rock Cena den Titel kosten, was die Fehde ja noch mehr anheizen würde. Wenn Vince bei WrestleMania unbedingt Cena vs. Rock um den WWE Title haben will, kann Cena den Titel ja auch während der Road zurückgewinnen. Kein Grund, da jetzt fast ein Jahr das Ding zu halten!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ganz sicherlich, denn wie gesagt, der Typ hatte schon mal Runs von einem Jahr. Ausschließen darf man das nie. ;)