Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Naja OTL ist wirklich schon entscheiden , dannack könnte man es aber eigentlich wieder spannend gestlaten ( vorallem da bis dahin Y2J wieder bei SD sein sollte )
Ich poste hier mal eine mögliche Matchcard...

WWE Championship I Quit Match
John Cena © vs. The Miz

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian (vs. Mark Henry??)

Singles Match
John Morrison vs. R-Truth

Singles Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson

WWE Tag Team Championship Match
Kane & The Big Show © vs. CM Punk & Mason Ryan

Was macht man mit Sheamus, Daniel Bryan und Kofi Kingston? Für Kingston sehe ich eigentlich Punk als Gegner, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Sheamus und Bryan hingegen hängen mittlerweile noch etwas in der Luft...
Schon wieder ein I quit match?
Uff, das haben wir in den letzten Jahren für meinen Geschmack zu oft gesehen - va mit Beteiligung von Cena.
Einen einfacheren Pick beim Tippspiel gabs selten.
War vorhersehbar ....
Cena wird meiner Meinung nach den Titel recht lange halten, und dann durch Eingriff von Rocky bei der RtWM den dan abgeben .
Zitat:Original von undertaaker bk
War vorhersehbar ....
Cena wird meiner Meinung nach den Titel recht lange halten, und dann durch Eingriff von Rocky bei der RtWM den dan abgeben .
oh bitte nicht help Cena fast ein Jahr lang Champion??!! Finger Kann sich WWE in den allerwertesten schieben Breites Grinsen Cena sollte den Titel schon nochmal verlieren und er sollte ihn dann irgendwann vor Mania wieder gewinnen ABER doch nicht 1 Jahr Doof Das wär der Untergang.

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson
fänd ich interessant zu sehen, weil das Storylinetechnisch gut passen würde Daumen hoch
Dass Cena jetzt fast ein Jahr lang den Titel hält, ist zwar nicht ausgeschlossen (wirft man einen Blick auf seine früheren Runs), aber ich seh diesen Sommer Alberto Del Rio das Gold halten. The Rock soll beim SummerSlam auftreten und wie wir wissen ist Del Rio vs. Cena für diesen Event geplant. Da könnte Rock Cena den Titel kosten, was die Fehde ja noch mehr anheizen würde. Wenn Vince bei WrestleMania unbedingt Cena vs. Rock um den WWE Title haben will, kann Cena den Titel ja auch während der Road zurückgewinnen. Kein Grund, da jetzt fast ein Jahr das Ding zu halten!!
Aber man sollte auf das schlimmste gefasst sein LOL Wut
Das ganz sicherlich, denn wie gesagt, der Typ hatte schon mal Runs von einem Jahr. Ausschließen darf man das nie. ;)
Das würde Cena auch richtig stark darstellen ....
Aber mit nem Rocky Eingriff wird das sicher ok sein .
Del Rio wird also beim Summerslam voraussichtlich Champion Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaaker bk
Das würde Cena auch richtig stark darstellen ....
Aber mit nem Rocky Eingriff wird das sicher ok sein .
Del Rio wird also beim Summerslam voraussichtlich Champion Breites Grinsen

So wird es wohl dann auch kommen.Rock kostet Cena denn Titel und Del Rio hat dann einen Run denn er nach WM wieder mehr aufbauen kann wenn die Fehde Rock vs.Cena vorbei ist.

Ich denke negstes Jahr nach WM werden wir viele neue Gesichter als World Champion zu sehen bekommen.
z.B.Morrison,Del Rio,Wade Barrett u.s.w

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.578 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.637 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.352 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.519 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste