Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes: September 2012
Auch von mir natürlich gute Besserung an Jerry!
Ich hoffe er hat jetzt endgültig die Zeichen der Zeit erkannt und hält sich in Zukunft fern von In-Ring Aktivitäten.
Und ich hab mich heut früh noch gewundert, was denn plötzlich los ist. Bin kurz danach inst Bett gegangen ( Müdigkeit ftw) und ahbe daher die Upadtes nciht mehr mitbekommen. Das ist natürlich schon heftig. Ich wünsche dem King alles Gute und dass er bald wieder gesund ist. Nur das Wrestlen sollte er wohl so langsam aber sicher aufhören.
Wahnsinn, wie schnell sowas immer gehen kann. Eben noch im Ring und dann sowas... sad sad

Alles Gute an den King!! Smile

weiteres zu diesem Thema hier:
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...25723&sid=
- Wie die hauseigene Homepage des Unternehmens soeben berichtete, unterzog sich WWE-Topstar John Cena heute einer Operation an seinem Arm. So wurden ihm Knochenspäne aus seinem Ellbogen entfernt. Dr. James Andrews führte den Eingriff durch. Laut wwe.com wird es zwischen 4 und 6 Wochen dauern, bis John Cena wieder fit sein wird. Denkbar ist allerdings, dass er trotzdem wöchentlich bei RAW auftreten, dabei aber keine Matches bestreiten wird.

Sobald es ein Update zu Cenas Gesundheitszustand gibt, werdet ihr es hier an dieser Stelle erfahren.
Wird knapp bis Hell in a Cell, aber es sind noch 5 Wochen. Da muss jetzt wirklich alles genau passen mit dem Heilungsprozess, sonst ist dieser Main Event Geschichte und ich wüsste aktuell keinen, der da einfach mal so einspringen könnte!!!
Kritische Situation, aber Promos abhalten stellt ja kein Problem dar. Cena ist bisher immer relativ schnell genesen nach Eingriffen, bin da guter Dinge!
Für Cena sehr bitter. Da hält er sich mal für ein Jahr aus dem Titelgeschehen raus und ist jetzt mitten drin und das auch nicht schlecht und jetzt sowas. Aber da Punk und Cena auch verbal ganz gut zurzeit harmonieren, mach ich mir über einen weiteren guten Aufbau keine Sorge.

Mir fällt aber auch keiner ein für einen Ersatz. help
Tja zur Not muss man Cena mit einem Verletzungsangle aus den Shows schreiben und bringt dann halt Orton oder sonstwen um ihn zu ersetzen.
Es tut der Fehde vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie ihr nächstes Match erst in 2 Monaten hat. Vor allem weil es bei dieser Fehde mal wieder zu früh für ein HIAC Match ist. Sowas gehört einfach ans Ende oder an den Höhepunkt.
Für Cena ists natürlich bitter - aber ein Rest Hoffnung bleibt ja noch.
Jetzt wurde ein Kommentar des Arztes, der den Eingriff bei Cena durchführte, auf wwe.com reingestellt, wo er erläutert, dass der Heilungsprozess aufgrund der Anzahl der entfernten Fragmente doch eher zu 6-8 Wochen tendiert.

Sieht wohl nicht so gut aus. Is natürlich weiterhin abwarten angesagt, aber wenn sich die Prognose bestätigt wirds mit HiaC wohl nicht klappen.
- Wie mehrere Quellen nun einstimmig berichten, wird WWE-Diva Beth Phoenix die Company demnächst verlassen. Zunächst ging man noch von einem Gerücht aus, doch kurz Zeit später wurde es vom Wrestling Observer bestätigt.

Beth Phoenix, die Freundin von WWE Hall of Famer Edge, wird das Unternehmen voraussichtlich Ende Oktober verlassen. In ihrer WWE-Karriere, die im Jahr 2006 begann, konnte sie dreimal den WWE Womens- und einmal den WWE Divas Title erringen. Sie könnte übrigens auch in einer anderen Promotion weiterhin unter dem Namen "Beth Phoenix" antreten, da WWE keine Rechte an diesem Namen besitzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.634 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.035 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.294 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.423 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.606 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic