Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes: Oktober 2012
Eben.Zu Austin vs Punk hab ch jedoch ein bisschen weiter oben was gepostet. ;)
War mir da auch nicht so ganz sicher.
Wenn Hawkeye sagt ist ok! dann halte ich mich schön da raus Breites Grinsen

Aber wie gesagt, die Card wäre sehr möglich, obwohl bis WM ist es ja noch ein gutes Stück.
- Mark Henry´s Vertrag soll noch vor dem Ende dieses Jahres auslaufen. Die WWE versucht gerade den ehemaligen World Champion zu einer Verlängerung zu überreden, doch der ist nicht wirklich interessiert daran. Es heißt, das er sogar darüber nach denkt seine Karriere zu beenden.Ein Bekannter von Henry berichtete,das Henry die Idee haben soll für einen letzten Run zurück zu kommen und dann seine Karriere bei Wrestlemania 29 zu beenden.

- Vince Mcmahon ist derzeit sehr begeistert von WWE-Champion CM Punk.Mcmahon liebt Punk´s aktuellen Charakter und dessen agressiveren Stil und sieht den Straightedge Superstar als den Nr.2 Star der Firma an womit Punk Randy Orton den Rang abgelaufen hat.

- Möglicherweise erwartet uns in naher Zukunft ein Angle mit Dolph Ziggler & Arnold Schwarzenegger.Auf Twitter kam es nämlich zu einem Krieg der Worte dieser beiden Männer,der dadurch began, das der Showoff sagte, das er sich das Buch des "Terminators" gekauft hat.Hier die ganze Konversation:

Ziggler: “grabbing @Schwarzenegger’s book bc once i cash in my MITB World Title contract i’ll study his workouts for the media & movies im offered”

Arnold: “Good luck with that and enjoy the book @HEELZiggler. Appreciate the support.”

Ziggler: “@Schwarzenegger haha relax brother, i dont need luck & im not a fan, just a heads up, im on my way to being a much bigger STAR than you!”

Arnold: “@HEELZiggler It’s going to take more than reading my book. You better memorize it. Then do curls with it. Then you’ll be 1% of the way there”

Ziggler: “@Schwarzenegger whatevs! Youre living in the past! #OldNews IM the future & wrestling is like, the 5th best thing i do! SHOW-OFF”

Arnold: “@HEELZiggler I’d hate to see 1st-4th best things. You’re right, you are the Show Off. Every time I see you I turn the show off.”

Ziggler: “@Schwarzenegger good one, NOT! you & the whole world can watch what i do @WWE #MondayNightRaw I STEAL THE SHOW…& you know the rest”
Zitat:Original von Hawkeye
Arnold: “@HEELZiggler [...] You’re right, you are the Show Off. Every time I see you I turn the show off.”

sau geil LMFAO LMFAO

Schade das Henry aufhören will. Aber wenn er's tut dann bleibt er wenigstens gut in Erinnerung, nicht das er bald wieder ein Schrott Gimmick bekommt und sich lächerlich macht..
Henry hört auf? ENDLICH, meinetwegen sofort!

Vince mag Punk? Er erkennt endlich wieder Qualität? Huch ^^
gut ist auch die Betonung auf Nr. 2 Star der Company Breites Grinsen LOL
Alberto bekommt gerade Heat öffentlich weil er bei einem Live Event in Anaheim ein Pro Sheamus Schild eines 8 Jährigen zerissen hat.

http://www.tmz.com/2012/10/09/wwe-albert...d-apology/
LÄCHERLICH!
Dann sollen die ihre Kinder zu Hause lassen wenn die nicht mit der Show klar kommen, ganz im Ernst. Vorkommnisse wie diese sind Schuld, dass die WWE immer mehr zu einer Kindersendung verkommt. Wow, ein Heel zerreißt ein Schild, das für seinen Widersacher ist, wie ungewöhnlich! Fühlt euch geehrt und beschwert euch nicht bei der Presse!
Sorry, aber sowas geht mir enorm aufn S*ck, vor allem direkt nach Raw bei meiner anschließenden Laune...
ging mir ähnlich d-nize beim lesen. wollte es euch aber nicht vorenthalten. neulich habe ich mal gesehen wie eine dicke US mutti bei Cenas Entrance zwischen den ganzen Schildern ihren Säugling hochgehalten hat. sind halt manchmal ein bisschen dumm die amis, sorry, ist zwar sehr verallgemeinernd aber trifft es finde ich ganz genau.

ist halt der zwiespalt zwischen Kindern die der WWE viel Merchandiseeinahmen bringen und smart marks die vernünftiges Wrestling und gute SL wollen etc ....

schon schwierig da ein Mittelweg zu finden.

Del Rio hat hier "in character" Heelverhalten während einer Show gezeigt. Völlig normal.
Aber ein 8 jähriger der womöglich stundenlang ein Schild für "seinen" Sheamus gebastelt hat so zu verarschen ist auch nicht OK. Vielleicht hätte del Rio hier einen älteren Fan wählen sollen dem er das Schild entreisst.

EDIT: Ich werde versuchen in Hamburg dafür Del Rios Schal zu zerreissen . Breites Grinsen
Die früheren Tag Team Champions Kofi Kingston und R-Truth haben ihr Tag Team nach der Niederlage bei Smackdown gegen die Primetime Players
aufgelöst da sich beide auf ihre Singles Karriere konzentrieren wollen.

Zitat:After losing to The Prime Time Players in the WWE Tag Team Championship No. 1 Contenders' Tournament last Friday on SmackDown, Kofi Kingston and R-Truth have amicably parted ways. The duo announced in a video posted on WWE.com that they have accomplished everything they wanted to do as a tag team and want continue their careers as singles competitors

Quelle lordsofpain.net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.823 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.112 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.342 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.461 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.631 05.11.2013, 16:56