Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes November 2012
Zitat:Original von D-Nize
Hab bisher nur den Anfang von SD geschafft, da wurden Sheamus und Regal laut "zufälliger" Handykamera von Big Show angegriffen und verprügelt.
Vielleicht sollte die WWE mal drüber nachdenken, dazu zu schreiben, dass der Konflikt innerhalb der Wrestler war und nict von Fremden verursacht wurde Doof Storyline: Eine Sache. Falschmeldungen: Eine ganz andere...

Das sieht man doch an der Meldung schon, dass das ein Work war...

Big Show greift Sheamus an und Regal will beide "trennen"...
Klare Geschichte mMn! :winke:

@JBL am Pult: Freut mich sehr, ich hab ihn immer extrem gerne gehört und mag ihn sehr! Daumen hoch Daumen hoch
@ Double F

Dann lies nochmal ganz oben. Da lässt es sich zuerst nicht rauslesen Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
@ Double F

Dann lies nochmal ganz oben. Da lässt es sich zuerst nicht rauslesen Daumen hoch

Wenn man den Link anklickt und die Original-WWE-Meldung liest, dann ist das auf jeden Fall klar heraus zu lesen... ;)
Ich klicke hier keine Links an. Da kommt man nur auf versaute Seiten Breites Grinsen

Nein habe wirklich nur den Bericht hier gelesen. Also war es wohl schlechte Übersetzung Baseball
Zitat:Original von yogi23
Nein habe wirklich nur den Bericht hier gelesen. Also war es wohl schlechte Übersetzung Baseball

Zu meiner Verteidigung: Als ich den Link und die Meldung gepostet habe, stand da nur der erste Abschnitt, noch nicht der, in dem steht dass Big Show sie von hinten attackiert hat! Breites Grinsen
Sorry wegen Doppelpost, aber ist ein komplett anderes Thema.
Weiß jemand was genaueres über dieses glitzernde Etwas mit dem Bollywood Namen? Fanrangaa oder wie der hieß? Muss man den aus anderen Promotions kennen oder wird das ne Mischung aus Jinder Mahal und dem Funkasaurus?
* Fandangoo ;)

Ist Johnny Curtis neues Gimmick.
Zitat:Original von Misawa~
* Fandangoo ;)

*Fandango ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Misawa~
* Fandangoo ;)

*Fandango ;)
In der Promo zu ihm hieß es auch Fandangoo ;)
Linda McMahon hat bei den US Wahlen gegen Chris Murphy verloren und wird keine Senatorin in den USA werden, und das obwohl sie achtmal so viel Geld ausgab (WWE Geld!) wie Murphy. Die Summe von $100 Millionen ist genannt worden. Linda McMahon trat zum zweitenmal an.

Hier das Video mal, bei der 2 Minuten Marke sieht man einen am Boden zerstoerten Vince McMahon (wiedermal so viel WWF/E Geld verloren). Als ob er gerade WWE an Disney verkauft haette:
[YOUTUBE]a2BXtzC6fMI[/YOUTUBE]

und hier noch mal Linda`s WWF Anfaenge:
http://www.dailymotion.com/video/xdu26l_...like_sport

Was fuer eine Karriere!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.671 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.067 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.303 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios