Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 03.03.2016
Wenn psycholgische Kriegsführung getrieben wird und dann mit dem Hintergrund wie du es beschreibst, dann wäre es doch cleverer, so wie Paige es mit Becky und Charlotte gemacht hat, oder? ;)
Zitat:Original von zbyszko
Natürlich soll die Pointe bei der Sache sein, falls es denn zu einem 3-Way kommt, dass Charlotte sich durch ihre Attacken selbst geschadet hat.

Und Charlotte, die Tochter von Ric Flair, die quasi im Business aufgewachsen ist, wird dann völlig verwundert sein, dass sie sich ein 3-Way match eingebrockt hat, weil sie damit ja nun so gar nicht rechnen konnte. Du hast Recht Charlotte wird nicht dumm dargestellt. Sie wird saudumm und naiv dargestellt. Smile
Zitat:Original von Red Rabbit
Natürlich soll die Pointe bei der Sache sein, falls es denn zu einem 3-Way kommt, dass Charlotte sich durch ihre Attacken selbst geschadet hat.

Und Charlotte, die Tochter von Ric Flair, die quasi im Business aufgewachsen ist, wird dann völlig verwundert sein, dass sie sich ein 3-Way match eingebrockt hat, weil sie damit ja nun so gar nicht rechnen konnte. Du hast Recht Charlotte wird nicht dumm dargestellt. Sie wird saudumm und naiv dargestellt. Smile

Also das gleiche hat Orton auch schon bei HHH vs Cena gemacht. Ich glaube vor einem Night of Champions PPV - da es ja keinen Sieger gab, solle es keinen Herrausforderer geben. Hat damals schon nicht funktioniert, ist aber ein typischer Heelmove, bei Orton vor 4,5 Jahren hat sich glaube ich keiner Beschwert. Er ist auch im Business aufgewachsen. Um sowas sollte man echt nicht diskutieren, es ist typische Wrestlinglogik und wird immer wieder passieren.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wenn psycholgische Kriegsführung getrieben wird und dann mit dem Hintergrund wie du es beschreibst, dann wäre es doch cleverer, so wie Paige es mit Becky und Charlotte gemacht hat, oder? ;)

Ich behaupte nicht, dass Charlotte das unbedingt cleverer handhabt. Paige hatte als ehemaliges Mitglied der Submission Sorority auch den Vorteil, besser einschätzen zu können, wie sich ihr Intrigenspiel auf das Verhältnis von Charlotte und Becky Lynch auswirkt.

Zitat:Und Charlotte, die Tochter von Ric Flair, die quasi im Business aufgewachsen ist, wird dann völlig verwundert sein, dass sie sich ein 3-Way match eingebrockt hat, weil sie damit ja nun so gar nicht rechnen konnte. Du hast Recht Charlotte wird nicht dumm dargestellt. Sie wird saudumm und naiv dargestellt.

Charlotte hat momentan eine Rolle, die einer Aristokratin ähnelt, die sich verhält, als wären Regeln und Gesetze ganz selbstverständlich nur für ihresgleichen Vorteil geschaffen. Sie wird sich sehr ärgern, wenn sich diese am Ende gegen sie richten, obwohl sie doch eine Flair ist. Aus ihrem Verhalten spricht eine gewisse Hybris, sie spielt sich ja sogar als Überbringerin der Nachrichten des Managements auf, wenn sie Becky Lynch und Sasha Banks immer wieder mitteilt, was als nächstes geschieht.

Show Content

Ich wäre mir übrigens auch gar nicht so sicher, ob das so ein Nachteil wäre mit dem 3-Way. Für Roman Reigns war es beispielsweise ein Vorteil, bei Fastlane nicht nur gegen Brock Lesnar antreten zu müssen. Wenn Charlotte es gelänge, Becky Lynch und Sasha Banks sich so sehr aufeinander fokussieren zu lassen, könnte sie bei WrestleMania in einem 3-Way leichteres Spiel mit ihnen haben. So eine Katastrophe müsste das für Charlotte also gar nicht sein.
Zitat:Um sowas sollte man echt nicht diskutieren, es ist typische Wrestlinglogik und wird immer wieder passieren.
Als jemand der seit ueber 25 Jahren Pro Wrestling schaut, kann ich dir sagen dass es nicht die typische Wrestling Logik ist. Ich kenne noch Heels die intelligent gehandelt haben… so, ich denke schon das es Diskussionswuerdig ist.

Die Argumentation ist “Charlotte will Becky Lynch und Sasha Banks gegeneinander aufbringen um ein Vorteil im moeglichen 3 Way Match zu haben…aber okay, sie handelt nicht unbedingt “Clever““ UND dann attackiert sie BEIDE? In wie weit soll das beide gegeneinander aufbringen? Die Argumentation ist in etwa so schluessig wie wenn ich sagen wuerde:“Wenn Donald Trump US President wird, dann legalisiert er alle illegalen Mexikaner in den USA, aber er handelt nicht unbedingt Clever im Wahlkampf.“

Wenn Charlotte will das Banks und Lynch gegeneinander kaempfen, dann handelt sie Idiotisch wenn sie beide attackiert. Es ergibt kein Sinn. Nein, bitte keinen weiteren Kayfabe Erklaerung die Null Sinn ergeben.
Tja zbysko, dass Match ist nun fix für WM. Deine Kriegsführung für Charlotte war mal wieder nur heisse Luft. Du schiesst aber sehr oft nur mit Platzpatronen LOL

Wenn die Diven nicht all zu blöd sind, was Charlotte ja gerade nicht belegt hat, machen Becky und Sasha das gleiche wie AMbrose und Reigns und verkloppen zusammen die "stärkere". Dann kann man selber unter sich den neuen Champion ausmachen und Charlotte wird für ihre Dummheit auch noch schön bestraft.
Zitat:Die Argumentation ist “Charlotte will Becky Lynch und Sasha Banks gegeneinander aufbringen um ein Vorteil im moeglichen 3 Way Match zu haben…aber okay, sie handelt nicht unbedingt “Clever““ UND dann attackiert sie BEIDE?

Diese Argumentation hat bei mir jedenfalls nicht stattgefunden ;)

Nicht besonders clever ist, dass sie das Risiko einer Ansetzung eines 3-Ways nicht einbezieht und einen anderen Plan verfolgt, nämlich ein 1-on-1 gegen eine psychisch und physisch geschwächte Gegnerin. In meiner Argumentation hat sie einen 3-Way nicht im Sinn.

Zitat:Tja zbysko, dass Match ist nun fix für WM. Deine Kriegsführung für Charlotte war mal wieder nur heisse Luft. Du schiesst aber sehr oft nur mit Platzpatronen LOL

Indem ich direkt im ersten Beitrag explizit sage, dass es bestimmt auf einen 3-Way hinausläuft, schieße ich mit heißer Luft? Wieder ein bisschen geskippt, hm? ;)

Indem ich direkt im ersten Beitrag explizit sage, dass es bestimmt auf einen 3-Way hinausläuft, schieße ich mit heißer Luft? Wieder ein bisschen geskippt, hm? ;)

Aber doch nicht absichtlich, Slider ;) Die psychologische Kriegsführung besteht ja darin, dass Banks und Lynch bis WrestleMania miteinander beschäftigt sind und sich somit gar nicht richtig auf den Titelkampf vorbereiten können. Charlottes Plan müsste sein, die von ihr bevorzugte Gegnerin erst kurz vor Schluss zur Herausforderin zu machen.

Ja hast natürlich recht, 2 Tage später sich vorbereiten zu können, macht natürlich alles anders.... :pfeif:

Nun hat Charlotte anstatt einen Gegnerin, bei Smackdown, paar Stunden später 2 draus gemacht. Kurz vor Schluss war es ja fast LOL
Zitat:Kurz vor Schluss war es ja fast LOL

Nein, es dauert noch ungefähr einen Monat bis WrestleMania. Aber immerhin hast Du gemerkt, dass Charlottes Plan nach hinten losgegangen ist ;)
Inzwischen würde ich eigentlich sagen, Charlotte hat eingegriffen, um ihren Vater zu schützen und alle können glücklich sein weil es Sinn ergeben hat. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.799 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 1.049 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.999 16.12.2016, 06:06
  WWE Monday Night Raw Results vom 28.11.2016 DDRMaulwurf 7 1.440 03.12.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 939 03.12.2016, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste