Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 34 Card + Livechat
Die Zuschauer die bereits ein Wrestlemania 34 Ticket gekauft haben, haben von WWE in der letzten Woche eine Umfrage zugeschickt bekommen. U.a. wurden die Zuschauer gefragt, ob sie die Beiden [lexicon]Royal Rumble Sieger[/lexicon] Shinsuke Nakamura und Asuka bei Wrestlemania die jeweiligen Title gewinnen sehen wolle

“Shinsuke Nakamura was the winner of the 2018 Men’s Royal Rumble Match. Do you want him to win his Championship match at WrestleMania 34?”

“Asuka was the winner of the 2018 Women’s Royal Rumble Match. Do you want her to win her Championship match at WrestleMania 34?”

Die Fragen konnte man mit Ja oder Nein beantworten.

Jetzt werden die Fans zu zukuenftigen Matchausgaengen befragt…
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card/&postID=482868#post482868' schrieb:Ich würde Rousey bei EC den Titel geben und sie dann gegen Asuka bei WM stellen.... Gibt aber schon Gerüchte das sie bei WM ihr Ring Debüt geben wird.
Ich wäre ja theoretisch für die Idee, wenn praktisch dabei nicht Möglichkeiten vernichtet werden würden.

1.) Denke ich, dass Rondra erstmal mit ner Siegesserie in der WWE straten wird und ich persönlich würde es feiern, wenn sie eine Streak aufbauen darf, die eine Diva brechen soll/wird die in Zukunft gepusht werden würde ...

2.) Legt Asuka gerade die längste WWE Siegesserie seit vielen Jahren ab. Seit dem Debüt ungeschlagen! Wie lang ist sie jetzt dabei? Sinds schon 2 Jahre? Huuuh ... wer wird die Serie brechen? Sollte sie sich wirklich jetzt bei WM gegen eine debütierende Rondra Rousey, Standing hin oder her, einfach so hinlegen nach DER aktuellen Serie? I don't think so.

Die Sache um Asuke vor allem ... WER sie stoppt ... könnte langfristig noch eine heiße Sache werden, aber wenn die erste Niederlage vollzogen wurde ist der Hot Spot eben Geschichte. Wie das 21 : 1 beim [lexicon]Undertaker[/lexicon] oder bei [lexicon]Goldberg[/lexicon] in der WCW. Der Unterschied zu den Riesen ist nur, dass Asuka technische In Ring Performance liefert, die man bei den Streaks der Big Dogs vergebens suchen dürfte ...

Ich würde als [lexicon]Booker[/lexicon] beim Stand heute dieses Match jetzt noch nicht ansetzen!
Es sieht wohl sehr stark danach aus, dass Asuka das Roster wechselt und zum Start mit [lexicon]Charlotte[/lexicon] fehdet. So entgeht man erstmal das aufeinander treffen Asuka und Rousey.

Was ja auf langer Sicht nicht falsch ist, dennoch sehe ich schon wie Rousey Raw und Asuka Smackdown dominiert und alle anderen unwichtig werden.
Sehe ich noch nicht so ganz kommen. Mit [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] und [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] hat man doch noch sehr anschauliche Charaktere im Roster, die mitmischen können. Was ich bei soner großen Female Division aber feiern würde, wären Female Tag Team Belts.
Bliss hat aber nun auch schon alle durch, bis auf Nia Jax und große Zugkraft hat sie bis auf ihre guten Reaktionen auch nicht.
Ebenso fehlt mir bei ihr noch die Klasse für einen großen wrestlemania Spot. Aber was sage ich, letztes Jahr hatten wie [lexicon]Naomi[/lexicon]....

RDV,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card/&postID=483223#post483223' schrieb:Was ich bei soner großen Female Division aber feiern würde, wären Female Tag Team Belts.
Echt? Frauen Wrestling ist bei der WWE schon überwiegend kein Augenschmaus und Tag Team Wrestling ist auch erst in letzter Zeit konstant geworden. Die Kombination daraus... :rolleyes:
Ebenso reichen die aktuellen Title mehr als aus
RDV,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card/&postID=483223#post483223' schrieb:soner großen Female Division
Wad wo ? Seit den "Invasion" der Zwillings Stabels hat man pro Roster 8-9 Frauen wo ist die Division groß ????? Wenn man TT Titel einführen will muss man die Divisionen zusammenlegen und noch min 5-6 von nxt Dazu holen um eine Interessante Division der Frauen mit Tag Team Titeln aufzubauen
Wenn man beide Divisionen vereinen würde hätte man eine ausreichende Größe. So aber nicht, hat man erst beim Rumble gesehen das man unzählige ehemalige Damen benötigte um die 30 voll zu bekommen
RDV,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30495-wwe-wrestlemania-34-card/&postID=483223#post483223' schrieb:Sehe ich noch nicht so ganz kommen. Mit [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] und [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] hat man doch noch sehr anschauliche Charaktere im Roster, die mitmischen können. Was ich bei soner großen Female Division aber feiern würde, wären Female Tag Team Belts.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das man Rousey und Asuka den Einzelnen Brands unterordnet zwischen den Damen. Bei Rousey sehe ich gie gleiche dominanz wie bei [lexicon]Lesnar[/lexicon] und Asuka wird man vielleicht nicht so stark darstellen wie Rousey, aber dennoch wird sie bei Smackdown über allen stehen. War bei NXT so und ist auch jetzt bei Raw so, also wieso sollte es in der [lexicon]B-Show[/lexicon] anders sein?!
Battle Royal:
Show Content
So´n Dreck.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 13.419 07.04.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 21.888 02.04.2017, 20:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 14.129 29.03.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 12.580 06.04.2014, 22:59