Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Theory of Evolution
Zitat:Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das der Name auf die 4 Horsemen anspielt?

Ja hatten diesen Namen mit Evolution auch am Anfang die 4 Horseman oder warum ???

Zitat:Okay ist jetzt Storyline,aber welcher fan glaubt schon daran das Triple H genauso gut ist wie Flair?

Keiner weil es gelogen wäre ;)
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ja hatten diesen Namen mit Evolution auch am Anfang die 4 Horseman oder warum ???
Die Horsemen kennen wir wohl alle auch als Reiter der Apocalypse ;) .Davor wurden die Horsemen auch als Spitznamen der Name Evolution gegeben und bezeichneten sich auch als Evolution.Das dann jetzt die WWE denn Namen The Theory of Evolution traegt ist somit doppelt witzig Breites Grinsen

Zitat:Keiner weil es gelogen wäre ;)

Die Fans chanteten ja auch laut genug"You not Flair" Breites Grinsen
Zitat:Die Horsemen kennen wir wohl alle auch als Reiter der Apocalypse .Davor wurden die Horsemen auch als Spitznamen der Name Evolution gegeben und bezeichneten sich auch als Evolution.Das dann jetzt die WWE denn Namen The Theory of Evolution traegt ist somit doppelt witzig

Ich glaube aber nicht das sie sich bald 4 Horseman nennen ich denke schon sie werden diesen Namen behalten.

Zitat:Die Fans chanteten ja auch laut genug"You not Flair"

ja ja habe es gelesen ist ja auch richtig so mann soll ja die Wahrheit sagen Breites Grinsen
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich glaube aber nicht das sie sich bald 4 Horseman nennen ich denke schon sie werden diesen Namen behalten.
Glaube ich auch nicht.Aber es geht ja um den Shoot,der irgendwie nicht so ganz komisch ist,da Flair mitmacht.Das verstehe ich sowieso nicht,noetig hat es der Nature Boy nicht,sich so zum deppen zumachen.Ist jetzt mal meine meinung :rolli:
Ich denke das es siche rist das sie jetzt The Theory of Evolution oder bzw The Theory heißen werden, warum sollten sie sich jetzt noch mal Horsemen nennen, wäre doch schwachsinn.
Zitat:Ich denke das es siche rist das sie jetzt The Theory of Evolution oder bzw The Theory heißen werden, warum sollten sie sich jetzt noch mal Horsemen nennen, wäre doch schwachsinn.

Stimmt auser das sie Theory heißen ich denke eher Evolution weil Theory ist irgendwie komisch
Oh ja und hier kommt die Theory .Das hoert sich doch irgendwie dumm an Breites Grinsen .Okay Evolution ist auch nicht gerade originel da es schon mindestens 5 Stables gab die diesen namen trug.
Naja ich finde denn Stable sowieso nicht so gut von der Besetzung,okay Orton und Batista sind okay,aber Triple H passt imo garnicht darein,und schon garnicht zum Namen.Vielleicht wird ja noch Rhyno in dem Stable versaut Wut
Vielleicht lassen sie auch "Theory of Evolution" Breites Grinsen
Auch Batista finde ich als Single-Wrestler besser, man hätte ihn mehr als Monster pushen müssen. Dann das Match Lesnar vs Batista! Ich denke, wir werden dieses Match in diesem Jahr noch sehen! Im Ross-Report ;) stand ja, dass dieses Match das Hell in a Cell Match in den Schatten stellen wird. Man darf also gespannt sein!
Zitat:Original von The Chosen One
Auch Batista finde ich als Single-Wrestler besser, man hätte ihn mehr als Monster pushen müssen. Dann das Match Lesnar vs Batista! Ich denke, wir werden dieses Match in diesem Jahr noch sehen! Im Ross-Report ;) stand ja, dass dieses Match das Hell in a Cell Match in den Schatten stellen wird. Man darf also gespannt sein!

Ich weiss nicht. Vielleicht wird das Match dann auch erst bei WM XX stattfinden, wär doch noch ein gelungenes Ambiente, oder? Ansonsten müsste Batista allerdings noch einen Monster-Push bekommen, damit er mit Lesnar konkurrenz fähig ist...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 875 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk schreibt Geschichte/Rev Theory nächste Woche bei Raw Double F 35 4.238 22.01.2009, 17:24
Letzter Beitrag: Mankira
  Evolution vs. Evolution - möglicher Split?/ Tommy Dreamer Heel Turn/Pa KingKoolTaxXx 0 455 13.09.2003, 11:38
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste